C. Douglas Quan

Darsteller Informationen


Smarter Carter

Allisons Bruder Kevin hat sich in Eureka angekündigt, um Carter endlich kennen zu lernen. Kevin ist anderen Männern gegenüber sehr voreingenommen, weil er sie prinzipiell für dumm hält. So mischt er Carter ein paar Tropfen einer Substanz in ein Getränk, die ihn nun immer schlauer werden lässt – mit verheerenden Folgen. Bald kritisiert Carter das neueste wissenschaftliche Werk von Marcus, tauscht bei Andy einen Prozessor aus und selbst vor S.A.R.A.H. will er nicht haltmachen …

mehr...

Sep. 1, 2017 | Abenteuer | 687 | 2012 | FSK: -

Eureka - Die geheime Stadt

US-Marshal Jack Carter will seine ausgerissene Tochter Zoe nach Los Angeles bringen. Da er an Flugangst leidet, welche er im späteren Verlauf der Serie öfter überwinden muss, fährt er mit dem Auto quer durch die USA. Nach einem Autounfall landet er mit seiner Tochter in der kleinen Stadt Eureka. Was er nicht weiß: Eureka ist eine eigens von der US-Regierung erbaute Siedlung, um der wissenschaftlichen Elite des Landes Forschungen in aller Ruhe zu ermöglichen. Im Laufe des Pilotfilms wird offenbart, dass der Unfall durch ein fehlgeschlagenes...

mehr...

Sep. 1, 2017 | Abenteuer | 1178 | 2006 | FSK: 12