Paul Herbert

Darsteller Informationen


Voll blöd (E-MC … ?)

Henry und Dr. Stark wollen mit einem Projekt den Urknall nachstellen. Unterstützung erhalten sie vom Nachwuchstalent Zane. Weil dieser seine kriminelle Vergangenheit nicht immer verbergen kann, bekommt er kurzerhand von Carter Handschellen verpasst. Plötzlich fangen jedoch zahlreiche Menschen an, sich albern zu benehmen. Ganz Eureka gerät in Gefahr, denn das Projekt droht zu explodieren, und die Ursache für das kindische Verhalten der Bewohner ist noch immer unklar

mehr...

Sep. 1, 2017 | Abenteuer | 305 | 2007 | FSK: -

Eureka - Die geheime Stadt

US-Marshal Jack Carter will seine ausgerissene Tochter Zoe nach Los Angeles bringen. Da er an Flugangst leidet, welche er im späteren Verlauf der Serie öfter überwinden muss, fährt er mit dem Auto quer durch die USA. Nach einem Autounfall landet er mit seiner Tochter in der kleinen Stadt Eureka. Was er nicht weiß: Eureka ist eine eigens von der US-Regierung erbaute Siedlung, um der wissenschaftlichen Elite des Landes Forschungen in aller Ruhe zu ermöglichen. Im Laufe des Pilotfilms wird offenbart, dass der Unfall durch ein fehlgeschlagenes...

mehr...

Sep. 1, 2017 | Abenteuer | 1178 | 2006 | FSK: 12