Leanne Faulkner

Darsteller Informationen


Steht und gebt Euch kund

Der plötzliche Tod von Thronfolger Prinz Robert trifft die Mitglieder der royalen Familie schwer. Königin Helena hat bei aller Trauer aber nur eine Sorge: Geben sie und ihr Hofstaat nach außen ein perfektes Bild ab? Prinz Liam muss derweil den Schock verdauen, nicht nur seinen großen Bruder verloren zu haben, sondern plötzlich auch der kommende König zu sein. Sein Vater würde ihm diese Last am liebsten nehmen und macht dazu einen nicht nur für seine Frau unfassbaren Vorschlag …

mehr...

Okt. 22, 2017 | Drama | 410 | 2015 | FSK: -

The Royals

Königin Helena regiert gemeinsam mit ihrem Mann, König Simon, über England. Einst hatte Helena den britischen Thronfolger geheiratet, und nun versucht sie, die Zügel der Familie nicht ganz entgleiten zu lassen. Das Königshaus muss den Unfalltod des Thronfolgers Robert, der bei einer Militärübung ums Leben kam, verkraften. Durch diesen Schicksalsschlag muss Helena mit dem Verlust ihres Sohnes und den daraus erwachsenden Eheproblemen zurechtkommen sowie sich um ihre beiden anderen Kinder, Liam und Eleanor, kümmern.

mehr...

Okt. 22, 2017 | Drama | 1081 | 2015 | FSK: 16