Kiko Ellsworth

Darsteller Informationen


Mädelsabend

Nachdem zwei vergiftete Leichen gefunden wurden, nehmen Chloe und Lucifer die Suche nach dem Mörder auf.\r\nChloe wird hernach von Maze zu Drinks eingeladen, was sie als Freundschaftsangebot auffasst, in Wirklichkeit aber nur eine Wette zwischen Maze und Lucifer ist. Dabei treffen die beiden eine schockierende Entscheidung.

mehr...

Sep. 4, 2017 | Crime | 392 | 2016 | FSK: -

Lucifer

Lucifer, der charmante, charismatische und höllisch gut aussehende allererste gefallene Engel, der, nach einer zunehmend langweiligen und trostlosen Zeit in der Hölle in Los Angeles Unterschlupf sucht. Dort setzt er fortan seine Gabe zur Beeinflussung Anderer ein, um Bösewichte zu bestrafen. Doch je länger er der Unterwelt fern bleibt desto stärker wächst die Gefahr, dass das größte Übel der Menschheit entkommen könnte.

mehr...

Aug. 28, 2017 | Crime | 1349 | 2015 | FSK: 16

Tekken

Die Verfilmung des bekannten Prügelspiels “Tekken”. Es geht um einen jungen Mann, der nach dem Tod seiner Mutter seinen Großvater bittet, als Kampfsportler ausgebildet zu werden, damit er denjenigen, der seine Mutter auf dem Gewissen hat, zur Rechenschaft ziehen kann. Als er seine Ausbildung hinter sich hat und er sich als talentierter Kämpfer erweist, sieht er, daß der Mann, der für den Tod seiner Mutter verantwortlich war, in einem Turnier antreten wird, also will auch er daran teilnehmen, und sich den Weg von Runde zu Runde bahnen um am...

mehr...

Aug. 11, 2013 | Action | 538 | 2010 | FSK: 18

Bad Boys II

Detective Marcus Burnett (Martin Lawrence) und Mike Lowrey (Will Smith) machen wieder die Straßen von Miami (un)sicher. Bad Boys II spielt acht Jahre nach dem ersten Teil und die beiden Cops sind nach wie vor hinter finsteren Drogenbossen her. Diesmal müssen sie die wohl größte Ecstasy Lieferung aller Zeiten verhindern und geraten dabei immer wieder in wilde Verfolgungsjagden und Schießereien. Ihre Beziehung zueinander leidet jedoch unter diversen kleinen Geheimnissen und so bringen sie nicht nur ihren Auftrag,...

mehr...

Mai 5, 2013 | Action | 477 | 2003 | FSK: -