Michael Chinyamurindi

Darsteller Informationen


Coco, der neugierige Affe

Der Museumsangestellte Ted wird auf eine Expedition ausgesandt, um eine alte und sehr wertvolle Statue im afrikanischen Dschungel zu finden und in die Großstadt zu bringen, um dort seinen Arbeitgeber zu sanieren. Er findet die Statue, wenn es auch nicht ganz die ist, die er bringen sollte und noch etwas anderes: einen neugierigen kleinen Affen. Der folgt ihm durch seltsame Umstände bis auf sein Schiff, wo sich Ted mit dem Affen anfreundet und ihn George nennt. George ist äußerst neugierig und als sie wieder in der Heimat angekommen ist,...

mehr...

Okt. 30, 2017 | Zeichentrick | 1262 | 2006 | FSK: -

George - Der aus dem Dschungel kam

Baby George ist der einzige Überlebende eines Flugzeugabsturzes über einem Dschungel und wird von einem Affen “adoptiert”. Der herangewachsene Junge rettet Ursula Stanhope, einer vornehmen Amerikanerin auf Safari, das Leben und nimmt sie mit in seinem Dschungel, um dort mit ihr zu Leben. Langsam lernt er von ihr zwischenmenschliche Beziehungen, während Ursulas Liebhaber nach ihr sucht. Nachdem die beiden von ihm gefunden wurden, nimmt Ursula George mit nach Amerika. Hauptdarsteller Brendan Fraser wurde neben Pauly Shore durch die “…...

mehr...

Aug. 10, 2013 | Action | 868 | 1997 | FSK: 6

Congo

Ein exzentrischer Industrieboß braucht für seine neu entwickelte Laserwaffe dringend ganz besondere Diamanten, die nur im Dschungel des Congo zu finden sind. Deshalb schickt er eine Expedition dorthin los. Nachdem diese auf mysteriöse Weise verschollen ist, wird eine zweite unter der Leitung von Karen Ross angesetzt. Da aber in dem besagten Land gerade eine Art Bürgerkrieg ausgebrochen ist, muß das neue Team als Tarnung mit dem Wissenschaftler Peter Elliot reisen. Der versucht Amy, ein Gorillaweibchen, der er das...

mehr...

Juli 21, 2013 | Action | 966 | 1995 | FSK: 12

Jurassic Park II - Vergessene Welt

Es sollte die Attraktion der Menschheitsgeschichte werden. Mit dem Jurassic Park wollte sich Dr. John Hammond (Richard Attenborough) einen Lebenstraum erfüllen, der jedoch schnell sein dramatisches Ende fand. Es sollten vier Jahre vergehen, dass Jurassic Park wieder in aller Munde sein sollte, doch diesmal liegt das Hauptaugenmerk nicht auf den als Anlage A bekannten Park auf der Isla Nublar, eine in Vergessenheit geraten Anlage B auf der Isla Sorna, welche einst als Forschungs- und Zuchteinrichtung diente. Dr. John Hammond ist sich...

mehr...

Mai 4, 2013 | Action | 912 | 1997 | FSK: -