Richard Bekins

Darsteller Informationen


v1ew-s0urce.flv

Another huge discovery for Elliot surrounding his family and fsociety, Tyrell\'s world starts to close around him and Angela has a rather unexpected visitor.

mehr...

Okt. 20, 2017 | Crime | 566 | 2015 | FSK: 16

Mr. Robot

Elliot Alderson arbeitet bei einer Internetsicherheitsfirma, die für den Schutz des größten multinationalen Konglomerats der Welt, E Corp, zuständig ist. Auf der Arbeit versteht sich Elliot gut mit Angela, seiner Freundin aus Kindheitstagen. Ansonsten lebt er eher isoliert von der Außenwelt. Er leidet unter schweren Angstzuständen, die er durch Morphium zu verdrängen versucht. In seiner Freizeit hackt Elliot seine Mitmenschen, überwacht sie und schützt sie vor Bedrohungen.\r\n\r\nEines Tages rekrutiert ihn Mr. Robot, der Anführer einer...

mehr...

Okt. 20, 2017 | Crime | 1273 | 2015 | FSK: 18

Young Adult

Mavis Gary (Charlize Theron) lebt in Minneapolis in einem großen Wohnturm und schreibt für Young Adult Geschichten für Heranwachsende, die unter dem Namen des Begründers der Reihe veröffentlicht werden. Ihr Leben verläuft ziemlich eintönig zwischen Dates, ihrem Hund und dem Versuch, rechtzeitig die geforderte Seitenzahl zu liefern, immer in Gefahr die Kontrolle zu verlieren.

mehr...

Juli 30, 2017 | Comedy | 580 | 2011 | FSK: 12

General Ludd (No. 109)

Mike und sein Sohn Bobby spielen in einem Park in Washington, D.C. American Football, als ein abgetrennter Fuß vom Himmel fällt. Es folgt ein Flugzeugsitz, auf dem eine verkohlte Leiche sitzt. Vater und Sohn versuchen zu fliehen, doch es gelingt ihnen nicht, dem abstürzenden Cargo-Flugzeug zu entkommen. Tom verfolgt den Flugzeugabsturz im Fernsehen, als Liz einen Anruf von ihrem Vater Sam erhält, der sich in einem Krankenhaus in Nebraska einigen Tests unterziehen muss. Obwohl er krank ist, hält er Liz davon ab, ihn zu besuchen. Stattdessen...

mehr...

Juni 17, 2017 | Crime | 457 | 2013 | FSK: 16

The Blacklist

In „The Blacklist“ steht der ehemalige Regierungsagent Raymond „Red“ Reddington (James Spader) im Zentrum, der Jahrzehnte lang der meistgesuchte Schwerverbrecher der Welt war. Red wird als früherer Mitarbeiter des militärischen Geheimdienstes beschrieben, der desertierte und sich jetzt als eine Art Dealmacher verdingt: Für Kriminelle fädelt er neue „Geschäftsmöglichkeiten“ ein und war unter dem Namen „The Concierge of Crime“ berühmt berüchtigt.\r\n\r\nNun bietet er überraschenderweise den staatlichen Strafverfolgungsbehörden seine...

mehr...

Juni 17, 2017 | Crime | 1506 | 2013 | FSK: 16

Flug 93

Am 11. September 2001 wurde die Welt in ihren Grundfesten erschüttert. Zwei von vier entführten Flugzeugen schlugen ins World Trade Center, eines zerstörte Teile des Pentagons, während das letzte sein Ziel nicht erreichte. “Flug 93” schildert in Echtzeit die Ereignisse an Bord dieses Flugzeuges. Regisseur Paul Greengrass (“Die Bourne Verschwörung”) rekonstruiert die letzten Stunden von United Airlines Flug 93. Genau um 8:42 Uhr startet Flug 93 in Richtung San Francisco. Permanent pendelt der Film zwischen den einzelnen Orten des Geschehens...

mehr...

Sep. 17, 2013 | Crime | 835 | 2006 | FSK: 12

Ohne Limit - Limitless

Seine Kreditkarte war noch nie Ohne Limit, und auch ansonsten befindet sich sein Leben nicht gerade auf der Überholspur: Eddie Moras (Bradley Cooper) ist schlicht das, was man einen Loser nennt. Eigentlich schimpft er sich einen Schriftsteller, doch sein erster Roman ist seit Jahren im Limbo der Vorvollendung gefangen; mit Gelegenheitsjobs als Texter schlägt er sich durch. Doch als seine Freundin Lindy (Abbie Cornish) ihm den Laufpass gibt, geht es endgültig bergab mit Eddie. Eines Tages begegnet Eddie seinem Ex-Schwager...

mehr...

Mai 3, 2013 | Mystery | 567 | 2011 | FSK: -