Darsteller Informationen


24 - Twenty Four

24 - Die Serie in "Echtzeit" Staffeln 1 bis 8 beleuchten jeweils 24 Stunden des Agenten der CTU Los Angeles Jack Bauer. Jede Stunde wird in einer ca .45 min langen Episode erzählt.Zwischen Staffel 6 und 7 entstand auch der Kinofilm "24 Redemption". Mit Staffel 8 im Jahr 2010 endete die Serie. Eigentlich! nIm Mai 2014 wird die Serie mit Staffel 9 fortgesetzt. Diese spielt in London und umfasst nur noch 12 Episoden.

mehr...

Aug. 26, 2017 | Action | 1872 | 2001 | FSK: 18

24 - Twenty Four

24 - Die Serie in "Echtzeit" Staffeln 1 bis 8 beleuchten jeweils 24 Stunden des Agenten der CTU Los Angeles Jack Bauer. Jede Stunde wird in einer ca .45 min langen Episode erzählt.Zwischen Staffel 6 und 7 entstand auch der Kinofilm "24 Redemption". Mit Staffel 8 im Jahr 2010 endete die Serie. Eigentlich! nIm Mai 2014 wird die Serie mit Staffel 9 fortgesetzt. Diese spielt in London und umfasst nur noch 12 Episoden.

mehr...

Aug. 26, 2017 | Action | 1872 | 2001 | FSK: 18

Prison Break

In der Mutterserie versuchte Michael (Wentworth Miller) seinen Bruder Lincoln (Dominic Purcell), den er für unschuldig hielt, aus dem Gefängnis zu befreien. Michael ist Statiker und beteiligte sich am Bau des Gefängnisses, in dem sein Bruder auf den Tod warten sollte. Er beging einen Banküberfall, um ebenfalls ins Gefängnis zu kommen und dort seinem Bruder zu helfen. Den beiden gelang es, gemeinsam aus dem Gefängnis zu entkommen, doch sie wurden im Laufe der Serie wieder gefasst und eingesperrt, um dann abermals die Flucht anzutreten. Im...

mehr...

Juni 22, 2017 | Action | 1122 | 2017 | FSK: -

Arrow

Die US-Serie „Arrow“ handelt vom früheren Playboy und Erben eines großen Vermögens Oliver Queen (Stephen Amell). Nachdem er fünf Jahre auf sich alleine gestellt auf einer einsamen Insel überleben musste, kehrt er mit ungewöhnlichen neuen Fertigkeiten und einem geheimnisvollen Plan in seine Heimatstadt Starling City zurück und erklärt als Green Arrow dem Verbrechen den Kampf. Nach einem Schiffsunglück wurde der Milliardär und Playboy Oliver Queen fünf Jahre lang vermisst und für tot gehalten, bevor er auf einer einsamen Insel im Pazifik...

mehr...

Okt. 17, 2013 | Most Popular by Genre | 1226 | 2012 | FSK: -

Tekken

Die Verfilmung des bekannten Prügelspiels “Tekken”. Es geht um einen jungen Mann, der nach dem Tod seiner Mutter seinen Großvater bittet, als Kampfsportler ausgebildet zu werden, damit er denjenigen, der seine Mutter auf dem Gewissen hat, zur Rechenschaft ziehen kann. Als er seine Ausbildung hinter sich hat und er sich als talentierter Kämpfer erweist, sieht er, daß der Mann, der für den Tod seiner Mutter verantwortlich war, in einem Turnier antreten wird, also will auch er daran teilnehmen, und sich den Weg von Runde zu Runde bahnen um am...

mehr...

Aug. 11, 2013 | Action | 538 | 2010 | FSK: 18

Halloween IV - Michael Myers kehrt zurück

Nach 10 Jahren ist er zurückgekehrt und mit ihm das Grauen. Michael Myers konnte aus dem Krankentransport, der ihn von einer staatlichen Anstalt für gefährliche Geisteskranke in ein öffentliches Krankenhaus überführen sollte, entfliehen. Seine blutige Spur führt erneut nach Haddonfield. Dr. Loomis – Donald Pleasence – der aus seinem ersten Erlebnis mit Michael Myers gelernt hat, kann sich vorstellen was er plant: Er will seine einzige noch lebende Verwandte – seine Nichte Jamie – töten. An Halloween startet er seine grausige Jagd auf alles,...

mehr...

Aug. 10, 2013 | Horror | 500 | 1988 | FSK: -

Mord im Weißen Haus

Auf einer Toilette im Regierungssitz den amerikanischen Präsidenten wird eine Frau ermordet aufgefunden. Allerdings ist die erste Frage nicht “Wer hat sie getötet?”, sondern: “Wer ist zuständig, die Polizei oder der Geheimdienst?” Wesley Snipes spielt einen Beamten der Mordkommission, der sich der Sache annimmt, und entdeckt, daß der Secret Service nicht gerne mit anderen Behörden zusammenarbeitet.

mehr...

Mai 3, 2013 | Action | 506 | 1997 | FSK: -