Darsteller Informationen


The 100

Vor 97 Jahren wurde der Planet Erde bei einer nuklearen Katastrophe fast vollständig zerstört und die gesamte Menschheit ausgelöscht – bis auf 400 Bewohner internationaler Raumstationen. Nun wurde bereits die dritte Generation geboren, was die Mitgliederzahl auf etwa 2.700 anwachsen lässt und somit zur Ressourcenknappheit führt. Drakonische Maßnahmen sind die Folge, und so werden 100 jugendliche Sträflinge zurück auf die Erde verbannt um zu testen, ob diese mittlerweile wieder bewohnbar ist …

mehr...

Juli 4, 2017 | Drama | 1413 | 2014 | FSK: 16

Der Uhrmacher

Als John und Cameron zurück zu der Stelle fahren, an der sie Cromartie begraben haben, um ihn endgültig zu vernichten, müssen sie feststellen, dass wohl irgend jemand schneller war als sie - die Grube ist leer. Ellison beteuert seine Unschuld, obwohl er von Cameron übel zugerichtet wird. John glaubt ihm und hat diesmal damit Unrecht. Jesse hält einen Mann in Gefangenschaft, von dem sie behauptet, er wäre Charlie Fisher, ein Kollaborateur von Skynet, aus der Zukunft zurückgereist. Derek ist skeptisch, da der Mann glaubhaft beteuert, nur ein...

mehr...

Juli 27, 2013 | Action | 814 | 2008 | FSK: -

Terminator: The Sarah Connor Chronicles

Von der Terminator: The Sarah Connor Chronicles wurden 31 Episoden produziert. Die Fernsehserie kommt auf insgesamt zwei Staffeln. Die erste Episode der Serie, die den Titel Pilot trägt, wurde am Sonntag, den 13. Januar 2008 ausgestrahlt. Die letzte Episode, die am Freitag, den 10. April 2009 ausgestrahlt wurde, hieß Born to Run (2x22). Die Serie wurde nach 31 Episoden eingestellt.

mehr...

Juli 21, 2013 | Action | 1093 | 2009 | FSK: -