Darsteller Informationen


Baywatch

Mitch Buchannon (Dwayne Johnson) hat als charismatischer Anführer eines Teams von Rettungsschwimmern alle Hände voll zu tun. Vor allem ein Neuzugang bereitet ihm Sorgen: Matt Brody (Zac Efron) war einst olympischer Schwimmer, doch wurde nach einem Aufsehen erregenden Zwischenfall verbannt. Nun muss Mitch ihn als PR-Maßnahme in sein Team aufnehmen, obwohl er den aufrührerischen Jungspund überhaupt nicht leiden kann. Summer (Alexandra Daddario) hingegen ist recht angetan von dem Neuankömmling - und das nicht nur rein beruflich. Und auch die...

mehr...

Aug. 22, 2017 | Action | 422 | 2017 | FSK: 12

Atypical

Die Familiencomedy „Atypical“ ist die Coming-of-Age-Geschichte des 18-jährigen Sam (Keir Gilchrist), der schon genug damit zu kämpfen hat, auf dem autistischen Spektrum zu sein und sich dann auch noch ins aufwühlende Teenagerdatingleben stürzt. Das geht auch nicht spurlos an seiner besorgten Mutter Elsa (Jennifer Jason Leigh) vorbei, die sich um das emotionale Wohlbefinden ihres Unabhängigkeit suchenden Sohnes sorgt. Michael Rapaport spielt Vater Dough, Brigette Lundy-Paine ist Schwester Casey und Amy Okuda wird Sams Therapeutin Julia...

mehr...

Aug. 12, 2017 | Comedy | 378 | 2017 | FSK: -

Atypical

Die Familiencomedy „Atypical“ ist die Coming-of-Age-Geschichte des 18-jährigen Sam (Keir Gilchrist), der schon genug damit zu kämpfen hat, auf dem autistischen Spektrum zu sein und sich dann auch noch ins aufwühlende Teenagerdatingleben stürzt. Das geht auch nicht spurlos an seiner besorgten Mutter Elsa (Jennifer Jason Leigh) vorbei, die sich um das emotionale Wohlbefinden ihres Unabhängigkeit suchenden Sohnes sorgt. Michael Rapaport spielt Vater Dough, Brigette Lundy-Paine ist Schwester Casey und Amy Okuda wird Sams Therapeutin Julia...

mehr...

Aug. 12, 2017 | Comedy | 1040 | 2017 | FSK: -

Voll Abgezockt

In Seth Gordons Komödie Voll abgezockt stiehlt eine Frau die Identität eines Mannes – und nutzt eifrig seine Kreditkarte.\r\n\r\nSandy (Jason Bateman) staunt nicht schlecht, als er eines Tages an der Tankstelle plötzlich nicht mit seiner Kreditkarte bezahlen kann. Er hält dies zunächst nur für einen technischen Fehler, doch dann stellt sich heraus, dass jemand seine Identität nutzt und damit auch sein Bankkonto. Sandy begibt sich auf die Suche nach der Frau, die sich ebenfalls als Sandy Bigelow Patterson ausgibt, aber eigentlich Diana heißt...

mehr...

Mai 26, 2013 | Comedy | 804 | 2013 | FSK: 12