Darsteller Informationen


The Blacklist: Redemption

Der aus der Mutterserie “The Blacklist” bekannte Tom Keen schließt sich in diesem Spin-Off Susan “Scottie” Hargrave an, die die Organisation Grey Matters leitet. Diese löst undercover politisch brisante Fälle, an die sich die Regierung nicht herantraut. Als Tom bei der Suche nach Liz’ Angreifer herausfindet, dass “Scottie” seine biologische Mutter ist, begibt er sich auf weitere Spurensuche nach seiner nebulösen Vergangenheit.

mehr...

Aug. 3, 2017 | Action | 1175 | 2017 | FSK: -

Das Artax-Netzwerk (Nr. 41)

Nachdem Elizabeth’ Tod die FBI Task Force erschüttert, wird alles darangesetzt, die Täter zu finden. Solomons Auftraggeber haben scheinbar ein stillgelegtes Satellitennetz benutzt, das Artax-Netzwerk, um Liz bei jedem ihrer Schritte zu verfolgen. Außerdem wurde mit diesem Netzwerk auch Benjamin Stalder ausspioniert, der Präsident eines Energie Konsortiums. Inwieweit er und Liz in Zusammenhang stehen ist noch nicht klar. Die Untersuchung ergibt zudem, dass sich sowohl Stalder als auch Präsidentenberaterin Cynthia Panabaker mit einer...

mehr...

Juni 30, 2017 | Crime | 525 | 2016 | FSK: 16

Der Verwalter (Nr. 78)

In Peking wird ein Mitarbeiter des Außenministeriums ermordet aufgefunden. Red bringt die Tat mit einer weiteren Figur auf der „Blacklist“ in Verbindung: dem ‚Caretaker‘. Dieser bewahrt hochsensible Geheimnisse für Regierungen, hochrangige Organisationen und die mächtigsten Kriminellen der Welt. Doch wie sich herausstellt, wird der „Caretaker“ erpresst: Kriminelle haben seine Tochter Rose entführt und fordern von ihm die Preisgabe bestimmter Geheimnisse. Darunter auch ein geheimer Vertrag der Deutschen Regierung, der nach Red’s Auffassung...

mehr...

Juni 30, 2017 | Crime | 308 | 2016 | FSK: 16

Das Projekt „Ewiges Leben“ (Nr. 97)

Dr. Julian Powell forscht im Auftrag von Milliardär und Inhaber der sogenannten ‚Langlebigkeits-Initiative‘, Roger Hobbs, nach dem Schlüssel zur Unsterblichkeit des menschlichen Körpers. Hierbei schreckt er allerdings auch nicht vor illegalen Menschenversuchen zurück. Sein Auftraggeber hofft, ewiges Leben zu erlangen, doch Dr. Powell verfolgt ein eignes Ziel: Er will die Gehirnschäden seiner Verlobten heilen, die durch einen von ihm verschuldeten Autounfall entstanden sind. Sein Assistent, der Pharmavertreter Loyd Munroe, entführt für diese...

mehr...

Juni 23, 2017 | Crime | 406 | 2015 | FSK: -

The Blacklist

In „The Blacklist“ steht der ehemalige Regierungsagent Raymond „Red“ Reddington (James Spader) im Zentrum, der Jahrzehnte lang der meistgesuchte Schwerverbrecher der Welt war. Red wird als früherer Mitarbeiter des militärischen Geheimdienstes beschrieben, der desertierte und sich jetzt als eine Art Dealmacher verdingt: Für Kriminelle fädelt er neue „Geschäftsmöglichkeiten“ ein und war unter dem Namen „The Concierge of Crime“ berühmt berüchtigt.\r\n\r\nNun bietet er überraschenderweise den staatlichen Strafverfolgungsbehörden seine...

mehr...

Juni 17, 2017 | Crime | 1505 | 2013 | FSK: 16