Darsteller Informationen


Marvel's Iron Fist

Daniel „Danny“ Rand (Finn Jones), seines Zeichen Millardärserbe, wurde als Kind in Asien nach einem Flugzeugabsturz von buddhistischen Mönchen großgezogen und lernte von ihnen eine besondere Form der Kampfkunst, „Iron Fist“ genannt. Nun kehrt er nach Jahren nach New York zurück und benutzt seine besonderen Fähigkeiten, um dem Verbrechen in der Stadt dem Kampf anzusagen.

mehr...

Aug. 3, 2017 | Action | 1158 | 2017 | FSK: 16

Marvel's Iron Fist

Daniel „Danny“ Rand (Finn Jones), seines Zeichen Millardärserbe, wurde als Kind in Asien nach einem Flugzeugabsturz von buddhistischen Mönchen großgezogen und lernte von ihnen eine besondere Form der Kampfkunst, „Iron Fist“ genannt. Nun kehrt er nach Jahren nach New York zurück und benutzt seine besonderen Fähigkeiten, um dem Verbrechen in der Stadt dem Kampf anzusagen.

mehr...

Aug. 3, 2017 | Action | 1158 | 2017 | FSK: 16

Prison Break

In der Mutterserie versuchte Michael (Wentworth Miller) seinen Bruder Lincoln (Dominic Purcell), den er für unschuldig hielt, aus dem Gefängnis zu befreien. Michael ist Statiker und beteiligte sich am Bau des Gefängnisses, in dem sein Bruder auf den Tod warten sollte. Er beging einen Banküberfall, um ebenfalls ins Gefängnis zu kommen und dort seinem Bruder zu helfen. Den beiden gelang es, gemeinsam aus dem Gefängnis zu entkommen, doch sie wurden im Laufe der Serie wieder gefasst und eingesperrt, um dann abermals die Flucht anzutreten. Im...

mehr...

Juni 22, 2017 | Action | 1124 | 2017 | FSK: -

Arrow

Die US-Serie „Arrow“ handelt vom früheren Playboy und Erben eines großen Vermögens Oliver Queen (Stephen Amell). Nachdem er fünf Jahre auf sich alleine gestellt auf einer einsamen Insel überleben musste, kehrt er mit ungewöhnlichen neuen Fertigkeiten und einem geheimnisvollen Plan in seine Heimatstadt Starling City zurück und erklärt als Green Arrow dem Verbrechen den Kampf. Nach einem Schiffsunglück wurde der Milliardär und Playboy Oliver Queen fünf Jahre lang vermisst und für tot gehalten, bevor er auf einer einsamen Insel im Pazifik...

mehr...

Okt. 17, 2013 | Most Popular by Genre | 1227 | 2012 | FSK: -