Arrow

Schwarze Pfeile

Im Midseason–Finale veranstaltet die Queen–Familie eine Weihnachtsparty. Oliver erfährt, dass seine Mutter und seine Schwester (Willa Holland) aufgehört haben Weihnachten zu feiern, als er und sein Vater verschwanden – und es nun an ihm, liegt die Weihnachtsstimmung ins Hause Queen zurückzubringen. Tommy (Colin Donnell) plant die Feiertage mit Laurel zu verbringen, doch weil ihre tote Schwester Sara an Weihnachten Geburtstag hatte und die alte Wunde durch Olivers Rückkehr erneut aufgerissen wurde, möchte Laurel das Fest lieber mit ihrem Vater begehen. Die Pläne von allen scheitern als ein Arrow–Nachahmer auftaucht, der beginnt die Menschen auf Olivers Liste zu töten. Wird Arrow den Mörder rechtzeitig aufhalten können?

| 372 | 2012 | FSK: - | 45 min. | 0 - 856


Keine Rechte

Aktive group : 2

Hier wird gearbeitet
Sie haben keine Rechte das Modul zu Bentuzen



Sie k?nnen keine Kommentare abgeben!