Tage der Finsternis

Der Sheriff Ruy de Mendoza (Christopher Lambert) lebt unglücklicherweise im 16. Jahrhundert in Spanien, einer Zeit, in der die Aufklärung den Geist der Menschheit noch nicht erhellt hat. Für den abgehalfterten De Mendoza wird das zu einem Problem, als er beginnt, ein paar Mordfälle zu untersuchen. Sein Versuch, mit klarem Geist und logischen Schlussfolgerungen der Sache auf den Grund zu gehen, trifft bei den herrschenden Adelsfamilien und der Kirche auf wenig Gegenliebe. Niemand glaubt De Mendoza, dass es überhaupt etwas zu ermitteln gibt und als er auf mysteriöse Namenslisten stößt, wehr ihm der Gegenwind endgültig ins Gesicht. Man versucht aktiv, seine Nachforschungen zu unterbinden. De Mendoza gerät in eine immer größere Gefahr, die schließlich auch sein Leben bedroht. Aber der Sheriff beißt sich in dem Fall fest und gibt keinen Zentimeter nach.

| 690 | 2006 | FSK: - | 109 min. | 5.6 - 1,296


Player Loading
Keine Rechte

Aktive group : 2

Hier wird gearbeitet
Sie haben keine Rechte das Modul zu Bentuzen



Sie k?nnen keine Kommentare abgeben!