Störche - Abenteuer im Anflug

Störche sind spätestens seit Dumbo, der fliegende Elefant dafür bekannt, dass sie mit kleinen Bündeln im Schnabel die neuen Babys bringen. Über Jahrhunderte lässt sich diese Zustellungsmethode menschlichen Nachwuchses durch die eleganten weißen Vögel nachweisen und so ist es nicht verwunderlich, dass die Störche mächtig stolz auf ihre Aufgabe sind und sie diese gewissenhaft ausführen.\r\n\r\nInzwischen setzen die Störche die menschlichen Kinder allerdings nicht mehr selbst vor den Haustüren ihrer zukünftigen Eltern ab. Stattdessen arbeiten die gefiederten Lieferanten als Angestellte in einem Paketzentrum auf Stork Mountain für den weltweit operierenden, riesigen Internetdienst Cornerstore.com. Auch Junior (im Englischen gesprochen von Andy Samberg) gehört zu den Vögeln, die gewissenhaft die Pakete verpacken, die jeden Tag an Orte auf der ganzen Welt verschickt werden. Seine nächste Beförderung steht unmittelbar bevor.\r\n\r\nDoch dann aktiviert Junior versehentlich die Maschine, die Babys produziert, und bringt ein kleines Mädchen zur Welt, das nicht offiziell genehmigt wurde. Um den Schlamassel vor seinem Boss (Kelsey Grammer) zu verheimlichen, beschließt Junior, die kleine Unruhestifterin mithilfte der einzigen menschlichen Mitarbeiterin, Tulip, selbst auszuliefern, um das Baby so heimlich loszuwerden.

Dias Drehbuch zur von Warner Bros. Animation produzierten Komödie Störche - Abenteuer im Anflug (OT: Storks) wurde von Regisseur Nicholas Stoller selbst verfasst und war für den Filmemacher sein erster Vorstoß in den Bereich der Animation, wenn man von seinem etwa zur selben Zeit verfassten Skript zu Captain Underpants einmal absieht. Sein Co-Regisseur Doug Sweetland gab mit Störche - Abenteuer im Anflug zwar sein Langspielfilmdebüt, hatte zuvor jedoch bereits als Animator an Pixar-Filmen wie Findet Nemo, Toy Story und Die Unglaublichen - The Incredibles mitgewirkt. Schauspieler Andy Samberg konnte ebenfalls bereits auf eine beachtliche Karriere beim Animationsfilm zurückblicken: Er sprach nämlich bereits Figuren in Space Chimps - Affen im All (2008), Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen (2009), Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen 2 (2013), Hotel Transsilvanien (2012), Hotel Transsilvanien 2 (2015).

| 706 | 2016 | FSK: - | 87 min. | 6.9 - 29063


Player Loading
Keine Rechte

Aktive group : 2

Hier wird gearbeitet
Sie haben keine Rechte das Modul zu Bentuzen



Sie k?nnen keine Kommentare abgeben!