Anomaly - Jede Minute zählt

Der traumatisierte ehemalige Soldat Ryan (Noel Clarke) wacht in einem Van auf. Er liegt neben einem entführten Jungen und hat keine Ahnung, was passiert ist. Den beiden gelingt die Flucht, doch dann findet Ryan in seiner Tasche eine mysteriöse Maske und plötzlich hat er eine schreckliche Vermutung. Er hat nur sehr wenig Zeit um herauszufinden, wie und warum er dort gelandet ist, denn er hat nur noch 9 Minuten und 47 Sekunden zu leben… Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt.

Noel Clarke führte nicht nur Regie, sondern ist auch in der Hauptrolle von The Anomaly zu sehen. Außerdem wirken Ian Somerhalder, Brian Cox, Alexis Knapp und Luke Hemsworth (neben Liam Hemsworth und Chris Hemsworth der dritte im Bunde der Hemsworth-Brüder) in dem dystopischen Sci-Fi-Thriller The Anomaly mit.

| 806 | 2014 | FSK: 16 | 97 min. | 4.8 - 5975


Player Loading
Keine Rechte

Aktive group : 2

Hier wird gearbeitet
Sie haben keine Rechte das Modul zu Bentuzen



Sie k?nnen keine Kommentare abgeben!