The Code - Vertraue keinem Dieb

Keith Ripley gilt unter Kunstdieben als Bester seines Fachs. Aber er weiß auch, wenn er allein überfordert ist. Deshalb sucht er für einen neuen Coup, in dem es um zwei Fabergé-Eier geht, einen Komplizen - Fehler darf sich Ripley nicht leisten: Er muss Schulden bei einem russischen Gangster abzahlen. Gabriel Martin aus Miami ist genau der Richtige für den Job, sagt aber erst zu, als er Ripleys attraktive Patentochter Alexandra kennenlernt. Eine gelungene Finte, denn tatsächlich ist Martin Undercover-Cop und auf Ripley angesetzt. \"After the Sunset\" und \"Die Thomas Crown Affäre\" standen Pate für diesen höchst raffinierten und coolen Heistthriller, in dem Morgan Freeman und Antonio Banderas unter der eleganten Regie der Blockbuster-Regisseurin Mimi Leder (\"Deep Impact\") eine gut aufgelegte Galavorstellung geben. Eine Täuschung jagt die nächste, bis sich die vertrackte Story nach zahllosen Finten und Haken schließlich in verdientes Wohlgefallen auflöst. Hochkarätige Unterhaltung von echtem Kinoformat.

| 410 | 2009 | FSK: 12 | 104 min. | 6.0 - 30209


Player Loading
Keine Rechte

Aktive group : 2

Hier wird gearbeitet
Sie haben keine Rechte das Modul zu Bentuzen



Sie k?nnen keine Kommentare abgeben!