Kindsköpfe 2

In Kindsköpfe 2 kehren Adam Sandler, Kevin James & Co. wieder zurück. Doch diesmal nicht wegen einer Beerdigung: Ihre Kinder feiern den letzten Schultag. Lenny (Adam Sandler), Kurt (Chris Rock) und Eric (Kevin James) sind wieder da. War es damals der tragische Todesfall des geliebten Trainers Bobby und die anschließende Trauerfeier unter guten Freunden, so ist es nun Lenny, der alle zusammen trommelt. Lenny, Roxanne (Salma Hayek) und die Kinder sind in die Kleinstadt zurückgezogen, in der er und seine Freunde aufgewachsen sind – wieder ein Grund mehr in alten Erinnerungen zu schwelgen. Aber nicht die Kinder bekommen von den Eltern wertvolle Lektionen erteilt. Ganz im Gegenteil: Die Eltern lernen eine Menge von ihrem Nachwuchs und das an einem Tag, der für viele Kinder voller Überraschungen steckt – der letzte Schultag. Da stehen Spaß, Freude und allerlei Dummheiten ganz oben auf der Tagesordnung.

Nach dem sensationellen Einspielergebnis des ersten Teils Kindsköpfe mit rund 272 Millionen US-Dollar (Budget lag bei ca. 80 Millionen US-Dollar) kommt nun die Fortsetzung Kindsköpfe 2. Auch Adam Sandler, Kevin James, Chris Rock, David Spade, Salma Hayek, Maria Bello und Steve Buscemi sind wieder mit dabei. Doch im zweiten Teil bekommen sie tatkräftige Unterstützung von keinem Geringeren als Twilight-Star Taylor Lautner. Regie führte wieder der Comedy-Spezialist Dennis Dugan, der auch beim ersten Teil auf dem Regiestuhl Platz genommen hat. Das Drehbuch schrieben Fred Wolf, der bereits für House Bunny und Trouble ohne Paddel die Feder in die Hand genommen hat, und Tim Herlihy (Big Daddy und Die Wutprobe) – beide entwickelten auch für den ersten Teil das Drehbuch. (DL)

| 973 | 2013 | FSK: 6 | 101 min. | 4.8 - 7,339

Genres: Comedy
Directors:
Schauspieler:

Player Loading
Keine Rechte

Aktive group : 2

Hier wird gearbeitet
Sie haben keine Rechte das Modul zu Bentuzen



Sie k?nnen keine Kommentare abgeben!