James Bond 007 - Der Mann mit dem goldenen Colt

Profikiller Scaramanga (Christopher Lee), der Mann mit goldenem Colt, lebt auf einer Privatinsel im Chinesischen Meer. Dort geht er absonderlichen Kampfspielen nach. Auch betreibt er eine gigantische High-Tech-Anlage, für die er ein Gerät zur direkten Umwandlung von Sonnenenergie in Kraftstrom, ‘Solex’ genannt, in seine Gewalt gebracht hat. Da der Westen im Zeitalter der Öl- und Energiekrise auf diese sensationelle Erfindung nicht verzichten kann, wird Geheimagent James Bond (Roger Moore) ausgeschickt, das Solex wiederzubeschaffen und gelangt damit auf Scaramangas Abschussliste. In Hongkong erhält Bond die Unterstützung der Agentin Mary Goodnight (Britt Ekland) und macht die Bekanntschaft der schönen Andrea (Maud Adams).

| 519 | 1974 | FSK: - | 125 min. | 6.7 - 47,663


Player Loading
Keine Rechte

Aktive group : 2

Hier wird gearbeitet
Sie haben keine Rechte das Modul zu Bentuzen



Sie k?nnen keine Kommentare abgeben!