Santa Clause - Eine schöne Bescherung

Scott Calvin ist von seiner Frau geschieden und will den Weihnachtsabend zusammen mit seinem Sohn Charlie verbringen. An den Weihnachtsmann glaubt er schon lange nicht mehr, und der ist auch das letzt was er auf seinem Dach vermutet, als er dort seltsame Geräusche hört. Doch dort ist wirklich der echte Weihnachtsmann an der Arbeit, aber Scott erschrickt ihn, so daß er vom Dach fällt und stirbt. Jetzt muß Scott in die Fußstapfen des Weihnachtsmann treten, wobei die Elfen ihn auch tatkräftig unterstützen, doch dieser Beruf hat auch schlechte Auswirkungen: Scotts Ex-Frau entzieht ihm das Besuchsrecht für seinen Sohn, da er ja offensichtlich den Verstand verloren hat.

| 711 | 1994 | FSK: - | 97 min. | 0 - 44.696


Player Loading
Keine Rechte

Aktive group : 2

Hier wird gearbeitet
Sie haben keine Rechte das Modul zu Bentuzen



Sie k?nnen keine Kommentare abgeben!