The Money - Jeder bezahlt seinen Preis

Izek (Yehuda Levi) wächst in den frühen 70ern mit seiner Familie in Tel Aviv auf. Hinter der Kneipe seiner Eltern befindet sich ein illegales Casino, und so ist er schon sehr früh immer von Gangstern und anderen zwielichtigen Gestalten umgeben. Um die Kinder dem kriminellen Umfeld zu entziehen, wandert die Familie in die USA aus, und wagt in Los Angeles den Neustart. Izek, nun Isaac, beweist unternehmerisches Geschick und steigt sozial schnell auf. In der hübschen Aline (Delphine Chanéac) sieht er die Zukunft familiären Glücks. Doch als er Bekanntschaft mit dem jähzornigen Gangster (James Caan) macht und durch seinen Cousin (Oded Fehr) in dessen kriminelle Machenschaften hineingezogen wird, zeigt sich Isaac, dass die Vergangenheit nicht gerne in Ruhe gelassen wird.

| 756 | 2012 | FSK: - | 93 min. | 4.2 - 556


Player Loading
Keine Rechte

Aktive group : 2

Hier wird gearbeitet
Sie haben keine Rechte das Modul zu Bentuzen



Sie k?nnen keine Kommentare abgeben!