Steven Bauer

Darsteller Informationen


Charlie Valentine - Gangster, Gunfighter, Gentleman

Charlie Valentine ist ein Gangster der alten Schule: Charmant, stilvoll, mit Sinn für gutes Essen, teuren Wein und schöne Frauen. Er will seinen letzten großen Coup landen. Doch der „perfekte Plan“ geht schief - sein Team stirbt im Kugelhagel. Aus Angst vor der Rache von Unterwelt-Schwergewicht Rocco flüchtet sich Charlie zu seinem Sohn Danny zu dem er nie viel Kontakt hatte. Danny ist fasziniert von der kriminellen Welt seines Vaters und will in dessen Fußstapfen treten. Charlie bringt ihm das Handwerk eines Gangsters bei und zusammen...

mehr...

Okt. 10, 2017 | Crime | 683 | 2009 | FSK: 18

The Last Sentinel

Der Soldat Tallis gehört zum letzten Aufgebot, das die Menschheit vor ihrer drohenden Ausrottung in den Kampf gegen die selbst gezüchteten, übermächtigen Droiden schicken kann. Ohne wirkliche Chance wurden alle Menschen, die sich den Maschinen in den Weg stellten, grausam ermordet. Einzig Tallis konnte überleben, um von nun an im Verborgenen zu operieren, Ausrüstung zu sammeln und möglichst jeden Feindkontakt zu vermeiden. Erst als er eine schwer verletzte Frau aus einem Hinterhalt rettet und sie gesund pflegt, beginnt er auf ihre Worte hin...

mehr...

Okt. 28, 2013 | Action | 463 | 2007 | FSK: -

Schattenkommando

Elitesoldat Lt. Max Forrester(Mark Dacascos) geht im Irak seine Freundin Lt. Sasha Villanoff verlustig. Lange glaubt er sie tot. Doch eines Tages erhält er Lebenszeichen von seiner Geliebten und macht sich in einer gefährlichen Mission, einem Schattenkommando auf, seine große Liebe zu retten.

mehr...

Aug. 21, 2013 | Action | 472 | 2010 | FSK: -

Pimp Bullies - Opfer eines Bordells

Isabel ist alleinerziehende Mutter in einem der miesesten Viertel von Santo Domingo. Ihr Leben besteht aus Schmerz und Verzweiflung. Ihrem zehnjährigen Sohn, der an einer schrecklichen Krankheit leidet, kann sie nicht helfen, weil ihr die finanziellen Mittel fehlen, ihn behandeln zu lassen. Ihr bleibt nur eine Möglichkeit, Geld zu verdienen: Illegal nach New York einzureisen und sich dort als Prostituierte zu verdingen. Isabels Leben wird nicht besser, sie wird missbraucht, manipuliert, unter Drogen gesetzt – und dann ist sie...

mehr...

Juni 4, 2013 | Action | 529 | 2011 | FSK: -

The Money - Jeder bezahlt seinen Preis

Izek (Yehuda Levi) wächst in den frühen 70ern mit seiner Familie in Tel Aviv auf. Hinter der Kneipe seiner Eltern befindet sich ein illegales Casino, und so ist er schon sehr früh immer von Gangstern und anderen zwielichtigen Gestalten umgeben. Um die Kinder dem kriminellen Umfeld zu entziehen, wandert die Familie in die USA aus, und wagt in Los Angeles den Neustart. Izek, nun Isaac, beweist unternehmerisches Geschick und steigt sozial schnell auf. In der hübschen Aline (Delphine Chanéac) sieht er die Zukunft...

mehr...

Apr. 30, 2013 | Action | 756 | 2012 | FSK: -