Bruce Dern

Darsteller Informationen


American Violence

Für eine Serie kaltblütiger Morde innerhalb des Gangster-Untergrundes wurde der überaus gewalttätige Jackson Shea (Kaiwi Lyman-Mersereau) zum Tode verurteilt. Bevor die Hinrichtung jedoch vollstreckt wird, soll die weltweit anerkannte Psychologin Amanda Tyler (Denise Richards) den Fall noch einmal genauer prüfen. Sie taucht tief in die Psyche des Inhaftierten ein, um den Grund für seine brutalen Ausbrüche herauszufinden. Das Leben von Shea liegt fortan in den Händen der Ärztin. Seine letzte und einzige Chance, dem Todesurteil doch noch zu...

mehr...

Juli 26, 2017 | Crime | 394 | 2017 | FSK: 16

Inside Out

AJ hat doe letzten dreizehn Jahre im Knast verbracht. Er wurde verurteilt, weil er einen Mann getötet hatte, der seinen besten Freund Jack umbringen wollte. Nun endlich in Freiheit, will AJ nichts anderes, als ein neues Leben zu beginnen. Doch schon nach wenigen Stunden wird er gemeinsam mit Jack in eine Schießerei verwickelt und muss die Stadt verlassen…

mehr...

Okt. 18, 2013 | Crime | 629 | 2011 | FSK: 16

Coffin Baby - The Toolbox Killer Is Back

Coffin Baby ist ein Horrorfilm über das Opfer einer Geiselnahme, die einem Serienmörder beim Foltern zusehen muss. Hollywood wird von einem Serienmörder heimgesucht. Samantha (Chauntal Lewis), die Schwester eines der Opfer, beginnt auf eigene Faust zu ermitteln. Doch kurz darauf wird sie selbst von dem Psychopathen gefangen und in ein verlassenes Haus verschleppt. In ihrer Zelle eingesperrt, muss sie fortan mit ansehen, wie der Killer seine Opfer vor Samanthas Augen foltert und umbringt.

mehr...

Aug. 11, 2013 | Horror | 697 | 2013 | FSK: 18

Mission - Rohr frei!

Lt. Cmdr. Tom Dodge is assigned as Captain to the USS Stingray, an old diesel driven submarine that has seen better days. With a crew that consists only of weird guys (and a gal), he\'s headed against the atomic powered USS Orlando, with the mission to destroy a dummy battleship.

mehr...

Mai 3, 2013 | Comedy | 484 | 1996 | FSK: -

Last Man Standing

Ein schmutziges Kaff an der mexikanisch-texanischen Grenze. Zwei brutale Gangsterbanden haben hier das Sagen und schicken jeden in die Wüste, der ihren Geschäften im Weg steht. Die restlichen Einwohner verkriechen sich voller Angst in ihren Häusern. Eines Tages kommt der geheimnisvolle Fremde Smith in den Ort. Um schnell an Geld zu kommen, bietet er sich sowohl der einen als auch der anderen Bande als Söldner an und spielt beide Seiten in einem perfekt geplanten Täuschungsmanöver gegeneinander aus. Es kommt zum...

mehr...

Mai 2, 2013 | Action | 732 | 1996 | FSK: 18