David Costabile

Darsteller Informationen


Dr. Linus Creel (No. 82)

Als eine Reihe scheinbar gewaltloser Bürger plötzlich zu Killern werden, legt Red Liz seinen Verdacht nahe, es könnte ein gefährliches sozial-psychologisches Experiment im Gange sein. Außerdem versucht Red Naomi und ihren Mann davon zu überzeugen, ein ganz besonderes Angebot anzunehmen.

mehr...

Juni 20, 2017 | Crime | 396 | 2014 | FSK: 16

The Blacklist

In „The Blacklist“ steht der ehemalige Regierungsagent Raymond „Red“ Reddington (James Spader) im Zentrum, der Jahrzehnte lang der meistgesuchte Schwerverbrecher der Welt war. Red wird als früherer Mitarbeiter des militärischen Geheimdienstes beschrieben, der desertierte und sich jetzt als eine Art Dealmacher verdingt: Für Kriminelle fädelt er neue „Geschäftsmöglichkeiten“ ein und war unter dem Namen „The Concierge of Crime“ berühmt berüchtigt.\r\n\r\nNun bietet er überraschenderweise den staatlichen Strafverfolgungsbehörden seine...

mehr...

Juni 17, 2017 | Crime | 1508 | 2013 | FSK: 16

Couchgeflüster - Die erste therapeutische Liebeskomödie

Couchgeflüster – Die erste therapeutische Liebeskomödie ist, wie der Name schon sagt, eine Liebeskomödie aus dem Jahr 2005 mit Uma Thurman und Meryl Streep in den Hauptrollen. Rafi (Uma Thurman), 37, sieht blendend aus, hat einen gutbezahlten Job und bewohnt ein schickes Apartment in New York. Man möchte neidisch werden. Wäre da nicht das unüberhörbare Ticken der biologischen Uhr und ihr unerfüllter Kinderwunsch. Um einer drohenden Depression vorzubeugen, sucht Rafi regelmäßig ihre Therapeutin Dr. Lisa Metzger (Meryl Streep) auf. Eine...

mehr...

Sep. 10, 2013 | Comedy | 713 | 2005 | FSK: -

Ausnahmezustand

Terroranschläge erschüttern New York. Doch trotz größter Anstrengungen, die Hintermänner zu ermitteln, tappen FBI-Agent Anthony Hubbard und sein Partner Frank Haddad völlig im Dunkeln. Auch die mysteriöse CIA-Agentin Elise Kraft, die regelmäßig an den Tatorten auftaucht, will nicht kooperieren. Erst als Hubbards Männer den Arabistik-Dozenten Samir Nazhde zweifelsfrei als Mitwisser der Anschläge überführen, lenkt Elise ein: Samir sei ein verdeckter CIA-Ermittler, zusammen seien sie vier terroristischen Untergrundorganisationen auf der Spur,...

mehr...

Mai 28, 2013 | Action | 633 | 1998 | FSK: 16

Lincoln

Mitten im amerikanischen Bürgerkrieg, der das Land ausbluten läßt, wird Abraham Lincoln (Daniel Day-Lewis) 1864 als 16.Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika wiedergewählt, doch in den ersten Tagen des neuen Jahres sieht er neben der dringenden Beendigung des Krieges noch andere Themen als unabdingbar an: die Abschaffung der Sklaverei per Verankerung in der Verfassung. Dazu läßt er den 13.Zusatzartikel, bereits ausformuliert, wieder zur Abstimmung vorliegen, doch der muß sowohl Senat als auch...

mehr...

Mai 3, 2013 | Biografie | 560 | 2012 | FSK: 12