Billy Blair

Darsteller Informationen


Rise of a Warrior

In einem vom Krieg zerrissenen Land lebt jeder der weit verstreuten Stämme in Angst vor der Vernichtung – denn Krieger ziehen raubend und mordend von Dorf zu Dorf. Einer dieser Krieger (William Levy) muss die Grausamkeit am eigenen Leibe erfahren: Als er bei einer Schlacht schwer verwundet wird, lassen ihn seine eigenen Leuten im Stich. Zera (Serinda Swan), eine mystische und mysteriöse Prinzessin, findet und heilt ihn. Denn eine uralte Prophezeiung besagt, dass er der Auserwählte sei, der Zeras Stamm in die letzte, entscheidende Schlacht...

mehr...

Aug. 30, 2017 | Action | 485 | 2017 | FSK: 12

Dead Awake - Wenn du einschläfst bist du tot

Die Schwester der Sozialarbeiterin Kate Bowman (Jocelin Donahue) ist unter seltsamen Umständen ums Leben gekommen. Denn eigentlich war sie gesund und munter, doch in letzter Zeit hat sie von unheimlichen Träumen berichtet, in denen sie wach im Bett lag, sich aber nicht bewegen konnte. Und dann soll ein gruseliger Schatten immer näher gekommen sein. Offenbar wurde sie Opfer dieses Schattens und gemeinsam mit dem Freund ihrer toten Schwester Evan (Jesse Bradford) will sie der Sache nachgehen. Dabei finden sie schon bald heraus, dass ihre...

mehr...

Aug. 21, 2017 | Horror | 395 | 2016 | FSK: 16

Alias

Eine CIA-Agentin (Amy Acker), die als verdeckte Ermittlerin in der venezolanischen Hauptstadt Caracas arbeitet, um Informationen über einen international tätigen Waffenhändler zu sammeln, wird von dessen Organisation entführt wird.\r\n\r\nMacGyver (Lucas Till) und der ehemalige CIA-Agent Jack Dalton (George Eads) bekommen hernach den Auftrag, sie zu befreien, währenddessen Jack mit seinen Gefühlen für die ehemalige Kollegin hadert.

mehr...

Juni 29, 2017 | Action | 565 | 2016 | FSK: 12

MacGyver

Die Serie konzentriert sich auf die Jugendjahre von MacGyver, die vor den Ereignissen der Kult-Serie mit Richard Dean Anderson lagen. Der sich in seinen 20ern befindliche Angus MacGyver (Lucas Till) wird in eine geheimdienstliche Organisation rekrutiert. Dort setzt er seine Gewitztheit und seine Improvisationsgabe dazu ein, lokale Probleme zu lösen und dabei zu helfen, die Entstehung von Katastrophen zu verhindern.

mehr...

Juni 29, 2017 | Action | 1217 | 2016 | FSK: 12

The Last Stand

The Last Stand ist die Geschichte eines hochkarätigen Cops, der sich wegen eines gewichtigen Schnitzers in die Pampa zurückgezogen hat. Sheriff Owens (Arnold Schwarzenegger) plagt sich mit Schuldgefühlen, denn wegen ihm wurde sein ehemaliger Partner verkrüppelt. Eigentlich würde er in dem kleinen Ort in der Nähe der mexikanischen Grenze in Ruhe seiner Rente entgegengehen, wenn nicht der berüchtigte Drogenboss mit einem speziell ausgerüsteten Gefährt direkt auf Owens Stadt zufahren würde. Das...

mehr...

Mai 2, 2013 | Action | 601 | 2013 | FSK: -