Rafi Gavron

Darsteller Informationen


24 - Twenty Four

24 - Die Serie in "Echtzeit" Staffeln 1 bis 8 beleuchten jeweils 24 Stunden des Agenten der CTU Los Angeles Jack Bauer. Jede Stunde wird in einer ca .45 min langen Episode erzählt.Zwischen Staffel 6 und 7 entstand auch der Kinofilm "24 Redemption". Mit Staffel 8 im Jahr 2010 endete die Serie. Eigentlich! nIm Mai 2014 wird die Serie mit Staffel 9 fortgesetzt. Diese spielt in London und umfasst nur noch 12 Episoden.

mehr...

Aug. 26, 2017 | Action | 1872 | 2001 | FSK: 18

Tracers

Fahrradkurier Cam hat hohe Schulden bei chinesischen Gangstern. Dass ihn die Aufnahme in ein Team von jungen Parkour-Spezialisten näher zur Lösung dieses Problems bringt, weiß Cam zunächst nicht. Anfangs ist das coole Parkourgirl Nikki der Schlüsselreiz, den riskanten Sport zu lernen. Dann erfährt Cam, dass seine neuen Freunde mit gut geplanten Raubzügen schnelles Geld verdienen. Doch die Gefahren bei diesen Jobs sind letztlich ähnlich unberechenbar wie Cams Mentor Miller, der nicht nur seine Position als Teamleader bedroht sieht. Rasanter...

mehr...

März 1, 2017 | Action | 660 | 2015 | FSK: 12

Snitch - Ein riskanter Deal

Als sein Sohn eines Tages wegen Drogenbesitzes festgenommen wird, fällt sein Vater, John Matthews (Dwayne Johnson), zunächst einmal aus allen Wolken. Sein Sohn ein Krimineller? Wie konnte es nur soweit kommen? Nachdem er den ersten Schock verdaut hat, sucht John nach einer Möglichkeit, den Jungen vor dem Gefängnis zu bewahren und kontaktiert die Behörden. Doch die zeigen sich unerbittlich. Nur für den Fall, dass der Sohn im Knast als Informant fungiert, könne er mit einer Strafmilderung rechnen. Aber dazu sieht sich der Sohn nicht in der...

mehr...

Aug. 10, 2013 | Drama | 545 | 2013 | FSK: 12

The Cold Light of Day

In The Cold Light of Day muss ein junger Mann (Henry Cavill) während des Familienurlaubes brutal feststellen, dass sein Vater (Bruce Willis) ein Geheimagent ist. Nun sind die Schergen dem Sohn auf den Fersen.\r\n\r\nThe Cold Light of Day soll des Morgens von Bord eines Schiffes aus betrachtet besonders reizvoll sein. Doch der Segeltörn der Familie Shaw vor der Küste Spaniens erweist sich unversehens als Alptraum: Als Sohn Will (Henry Cavill) von einem Landgang zurückkehrt, bietet sich ihm ein Bild des Horrors. Das Schiff ist verwüstet, seine...

mehr...

Juni 30, 2013 | Action | 505 | 2012 | FSK: 16

Tintenherz

Mo Folchart (Brendan Fraser) hat eine besondere Fähigkeit: Während er aus Büchern vorliest, wird die Geschichte zur Realität, Gegenstände und insbesondere Figuren gelangen in die reale Welt. Vor neun Jahren verlor er seine Frau Resa (Sienna Guillory), als er aus "Tintenherz" vorlas und sie im Austausch mit den Charakteren in das Buch "hineingelesen" wurde. Seitdem ist er auf der Suche nach einer Ausgabe des Buches, mit der er sich erhofft, seine Frau zu retten. Zusammen mit seiner Tochter Meggie...

mehr...

Mai 1, 2013 | Abenteuer | 1050 | 2008 | FSK: 12