Martin Ballantyne

Darsteller Informationen


Pirates of the Caribbean: Salazars Rache

Im neuen Abenteuer gerät Captain Jack Sparrow einmal mehr in große Not, als er auf eine Horde Geister-Piraten trifft, angeführt von Sparrows Nemesis Captain Salazar. Die Untoten sind aus dem Bermuda-Dreieck entkommen, in dem sie gefangen waren, und verfolgen nun nur ein Ziel: Sie wollen alle Piraten töten, zuallererst Jack Sparrow. Dessen einzige Chance liegt nun darin, Poseidons Dreizack zu finden, dessen magische Kräfte die Geister-Piraten erneut bannen können und seinem Besitzer die Kontrolle über die Weltmeere verleihen.

mehr...

Sep. 9, 2017 | Action | 808 | 2017 | FSK: 12

Cashback

Als seine Freundin mit ihm Schluss macht, leidet Kunststudent Ben (Sean Biggerstaff) an Schlaflosigkeit. Um die nächtliche Zeit dabei sinnvoll zu nutzen, nimmt er einen Job im Supermarkt an: die Nachtschicht. Dabei entdeckt Ben seine Fähigkeit, die Zeit anzuhalten und beginnt die in der Bewegung \"eingefroreren\" Menschen um ihn herum zu malen. Besonders die hübsche Kassiererin Sharon (Emilia Fox) hat es ihm dabei angetan

mehr...

Aug. 24, 2017 | Comedy | 755 | 2006 | FSK: 12

The Dark Knight

Gotham City hat viele finstere Gestalten hervorgebracht, doch der Joker (Heath Ledger) ist anders. Mit brillantem Verstand und grotesk geschminktem Gesicht versucht er, Batmans (Christian Bale) Revier ins Chaos zu stürzen. Dem nihilistischen Clown geht es nicht um Reichtümer oder Macht, er will Anarchie. Und er möchte, dass Gothams Bewohner tatkräftig dabei mithelfen. Deswegen hat er es auf Bezirksstaatsanwalt Harvey Dent (Aaron Eckhardt) abgesehen, einen strahlenden Helden, dessen tadellose Gesinnung der Joker ihm auszutreiben...

mehr...

Juli 4, 2017 | Action | 1029 | 2008 | FSK: 16

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 1

Im ersten Teil des Zaubererfinales beschließen Harry, Ron und Hermine die Seelensplitter Voldemorts eigenhändig zu vernichten.\r\n\r\nZeit nostalgisch zu werden: Harry Potter 7: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes ist der erste Teil des letzten Kapitels der Filmsaga. Der inzwischen nun schon fast erwachsene Titelheld (Daniel Radcliffe) sieht sich einer vollkommen veränderten Welt gegenüber. Die Todesesser haben das Zauberministerium unter ihre Kontrolle gebracht und es tobt ein offener Kampf zwischen den Mächten des Guten und Bösen....

mehr...

Mai 1, 2013 | Abenteuer | 2158 | 2010 | FSK: 12