Jon Favreau

Darsteller Informationen


Spider-Man: Homecoming

Begeistert von seiner Erfahrung mit den Avengers, kehrt Peter nach Hause zurück, wo er mit seiner Tante May unter dem aufmerksamen Blick seines neuen Mentors Tony Stark lebt. Peter versucht, zurück in seine normale Tagesroutine zu fallen, doch er wird von dem Gedanken abgelenkt, zu beweisen, dass er mehr ist als die freundliche Spinne aus der Nachbarschaft. Doch als Vulture als neuer Bösewicht die Bildfläche betritt, ist alles, was Peter wichtig ist, bedroht…

mehr...

Sep. 26, 2017 | Action | 828 | 2017 | FSK: 12

The Wolf of Wall Street

New York in den frühen 1990er Jahren. Der aufstrebende, unerfahrene Börsenmakler Jordan Belfort (Leonardo DiCaprio) gründet mit Anfang 20 die Maklerfirma “Stratton Oakmont”, mit der er schon bald zum Multimillionär und Shootingstar der Wall Street aufsteigt. Schon bald ist er hauptsächlich unter seinem neuen Spitznamen “Wolf of Wall Street” bekannt. Mit seinem Reichtum finanziert er einen ausschweifenden Lebensstil, der von Alkohol, Drogen, Sex und Dekadenz geprägt ist. Jordans Siegeszug scheint nicht zu stoppen zu sein, doch dies lässt ihn...

mehr...

März 25, 2014 | Biografie | 710 | 2013 | FSK: 16

Der Zoowärter

Es gibt Geheimnisse, die nur im absoluten Notfall gelüftet werden. Beispielsweise, dass es den Weihnachtsmann nicht wirklich gibt oder, dass Tiere sprechen können. Ganz richtig: Tiere können sprechen. Das erfährt der einsame, chronisch unglücklich verliebte Zoowärter Griffin (Kevin James) eines Nachts. Der Grund der Enthüllung besteht in der Absicht des Zoowärters, seine geliebten Tiere zu verlassen und endlich einmal zu versuchen, etwas Kontakt mit Exemplaren der Gattung Mensch zu haben. Die Tiere haben ihren Zoowärter allerdings sehr gern...

mehr...

Juni 25, 2013 | Comedy | 553 | 2011 | FSK: -

Voll Abgezockt

In Seth Gordons Komödie Voll abgezockt stiehlt eine Frau die Identität eines Mannes – und nutzt eifrig seine Kreditkarte.\r\n\r\nSandy (Jason Bateman) staunt nicht schlecht, als er eines Tages an der Tankstelle plötzlich nicht mit seiner Kreditkarte bezahlen kann. Er hält dies zunächst nur für einen technischen Fehler, doch dann stellt sich heraus, dass jemand seine Identität nutzt und damit auch sein Bankkonto. Sandy begibt sich auf die Suche nach der Frau, die sich ebenfalls als Sandy Bigelow Patterson ausgibt, aber eigentlich Diana heißt...

mehr...

Mai 26, 2013 | Comedy | 805 | 2013 | FSK: 12

Deep Impact

Journalist Jenny Lerner is assigned to look into the background of Secretary Alan Rittenhouse who abruptly resigned from government citing his wife\'s ill health. She learns from his secretary that Rittenhouse was having an affair with someone named Ellie but when she confronts him, his strange reaction leads her to reconsider her story. In fact, a meteor, discovered the previous year by high school student Leo Biederman and astronomer Dr. Marcus Wolf, is on a collision course with the Earth, an Extinction Level Event. A joint US-Russian...

mehr...

Apr. 29, 2013 | Action | 1145 | 1998 | FSK: 12

Iron Man 3

Tony Stark, besser bekannt als Iron Man, findet in Teil 3 im Mandarin Ben Kingsley einen seiner härtesten Widersacher. In Iron Man 3 geht der Eiserne, wie er zu Beginn seiner Comic-Karriere in Deutschland genannt wurde, nun in die 3. Runde. Die Dellen, die sich Iron Man im Kampf gegen seine Widersacher Justin Hammer (Sam Rockwell) und Ivan Vanko (Mickey Rourke) zugezogen hatte, sind kaum ausgebeult, da droht neue Gefahr. Doch zunächst ein Rückblick: Wir schreiben Sylvester 1999. Tony Stark (Robert Downey Jr.) befindet sich auf einer Messe...

mehr...

Apr. 27, 2013 | Action | 980 | 2013 | FSK: 12