Todd Davis

Darsteller Informationen


Pirates of the Caribbean: Salazars Rache

Im neuen Abenteuer gerät Captain Jack Sparrow einmal mehr in große Not, als er auf eine Horde Geister-Piraten trifft, angeführt von Sparrows Nemesis Captain Salazar. Die Untoten sind aus dem Bermuda-Dreieck entkommen, in dem sie gefangen waren, und verfolgen nun nur ein Ziel: Sie wollen alle Piraten töten, zuallererst Jack Sparrow. Dessen einzige Chance liegt nun darin, Poseidons Dreizack zu finden, dessen magische Kräfte die Geister-Piraten erneut bannen können und seinem Besitzer die Kontrolle über die Weltmeere verleihen.

mehr...

Sep. 9, 2017 | Action | 808 | 2017 | FSK: 12

Wir sind die Millers

In der Komödie Wir sind die Millers muss ein Drogendealer seine Schulden wettmachen und sich dafür kurzerhand eine falsche Familie beschaffen. Handlung von Wir sind die Millers David Burke (Jason Sudeikis) ist zwar Drogendealer, möchte sich aber lieber unauffällig verhalten und scheut sich vor größeren Coups. Er beliefert lieber Köche und Hausfrauen, jedoch niemals Kinder. Eines Tages will er einer Gruppe von Jugendlichen helfen und wird dafür von drei Punks attackiert. Als sei es damit noch nicht...

mehr...

Sep. 9, 2013 | Comedy | 1259 | 2013 | FSK: -

Coffin Baby - The Toolbox Killer Is Back

Coffin Baby ist ein Horrorfilm über das Opfer einer Geiselnahme, die einem Serienmörder beim Foltern zusehen muss. Hollywood wird von einem Serienmörder heimgesucht. Samantha (Chauntal Lewis), die Schwester eines der Opfer, beginnt auf eigene Faust zu ermitteln. Doch kurz darauf wird sie selbst von dem Psychopathen gefangen und in ein verlassenes Haus verschleppt. In ihrer Zelle eingesperrt, muss sie fortan mit ansehen, wie der Killer seine Opfer vor Samanthas Augen foltert und umbringt.

mehr...

Aug. 11, 2013 | Horror | 697 | 2013 | FSK: 18

Iron Man 3

Tony Stark, besser bekannt als Iron Man, findet in Teil 3 im Mandarin Ben Kingsley einen seiner härtesten Widersacher. In Iron Man 3 geht der Eiserne, wie er zu Beginn seiner Comic-Karriere in Deutschland genannt wurde, nun in die 3. Runde. Die Dellen, die sich Iron Man im Kampf gegen seine Widersacher Justin Hammer (Sam Rockwell) und Ivan Vanko (Mickey Rourke) zugezogen hatte, sind kaum ausgebeult, da droht neue Gefahr. Doch zunächst ein Rückblick: Wir schreiben Sylvester 1999. Tony Stark (Robert Downey Jr.) befindet sich auf einer Messe...

mehr...

Apr. 27, 2013 | Action | 980 | 2013 | FSK: 12