Jack McBrayer

Darsteller Informationen


Ich - Einfach unverbesserlich

Eigentlich hatte sich Ex-Bösewicht Gru ja in den Ruhestand verabschiedet. Statt böser Taten, fieser Pläne und genialer Waffen heckt Gru (Oliver Rohrbeck) inzwischen Späße mit seinen drei Adoptivtöchtern Agnes, Edith und Margo aus. Nebenbei kümmert er sich noch um seine Armee von Minions. Gemeinsam mit seiner Frau Lucy (Martina Hill) ist er außerdem als Helden-Team unter dem Namen “Grucy” unterwegs. Ihr Erzfeind: Superbösewicht, 80er-Jahre Fan und Vokuhila-Träger Balthazar Bratt (Joko Winterscheidt), der es auf einen riesigen rosa Diamanten...

mehr...

Juni 29, 2017 | Zeichentrick | 584 | 2010 | FSK: -

Die To-Do Liste

Eine High School-Abgängerin (Aubrey Plaza) möchte vor dem Wechsel aufs College in Sachen sexueller Erfahrung aufschließen. Also erstellt sie eine To-Do Liste. Handlung von Die To-Do Liste Es gibt so viel zu bedenken, wenn man nach seinem Schulabschluss aufs College gehen möchte: Welches College ist das richtige für mich? Wie verklickere ich meinen Eltern, dass ich wegziehen möchte? Wie sammel ich schnellstmöglich sexuelle Erfahrungen, damit ich vor meinen Kommilitonen nicht schlecht dastehe? Brandy (Aubrey Plaza) geht gerade in Bezug des...

mehr...

Jan. 12, 2014 | Comedy | 542 | 2013 | FSK: 12

Movie 43

Movie 43 ist eine Mischung aus Ensemblefilm und Sketchparade und u.a. das Regiedebüt von Schauspielerin Elizabeth Banks.\r\nWas den Dänen ihr Dogma 95, ist den Amis ihr Movie 43? Nicht ganz. Während Dogma 95 eine Filmbewegung war, die sich einem Manifest von Regeln verschrieben hatte, ist Movie 43 alles andere als irgendwelche Regeln befolgend. Zusammengesetzt aus 25 Sketchen in der Tradition eines Filmes wie Kentucky Fried Movie besitzt Movie 43 aber tatsächlich so etwas wie eine Handlung, vielmehr eine...

mehr...

Juni 18, 2013 | Comedy | 582 | 2013 | FSK: 16

Die Qual der Wahl

Cam Brady (Will Ferrell) und Marty Huggins (Zach Galifianakis) spielen in Die Qual der Wahl zwei rivalisierende Politiker in North Carolina, die sich Hoffnungen auf eine Nominierung zum Präsidentschaftskandidaten machen. Während Cam Brady ein alter Hase im Politikgeschäft ist und bereits zum fünften Mal für einen Sitz im Kongress kandidiert, gibt es nun ausnahmsweise mal einen aussichtsreichen Gegenkandidaten. Der Außenseiter und Familienmensch Marty Huggins könnte dem erfahrenen Politiker mit seiner bodenständigen Art doch tatsächlich den...

mehr...

Juni 17, 2013 | Comedy | 808 | 2012 | FSK: 12

Noch Tausend Worte

After stretching the truth on a deal with a spiritual guru, literary agent Jack McCall finds a Bodhi tree on his property. Its appearance holds a valuable lesson on the consequences of every word we speak.

mehr...

Apr. 25, 2013 | Comedy | 1324 | 2012 | FSK: -