Rachael Leigh Cook

Darsteller Informationen


Final Fantasy VII - Advent Children

Die Erde der Zukunft wird beherrscht und ausgebeutet vom Industriekonzern Shinra und dessen Söldnern. Zuletzt sind auch Shinra mächtige Gegner erwachsen, sowohl in Form rühriger Revolutionäre als auch in Gestalt des über wundersame Kräfte verfügenden Ex-Söldners Sephiroth. Seit letzterer von Widerstandskämpfer Cloud zur Strecke gebracht wurde, herrscht so etwas wie Waffenruhe vor dem Sturm, die nun gestört wird, als ein Rebell namens Kadaj die Widerauferstehung des Sephiroth betreibt.

mehr...

Okt. 17, 2017 | Zeichentrick | 870 | 2005 | FSK: 12

Red Sky

In dem Low-Budget-Actionfilm Red Sky spielt Cam Gigandet einen Kampfpiloten, der eine zweite Chance erhält. Handlung von Red Sky Der in Ungnade gefallene Kampfpilot Butch Masters (Cam Gigandet, Einfach zu haben) führt eine Suchmannschaft bei der Suche nach einer Massenvernichtungswaffe namens Rainmaker an. Dabei bemerkt er, dass sein ehemaliger Partner Tom Craig (Shane West) mit Terroristen unter einer Decke steckt. Nun muss er alles daran setzen um seine Ehre sowohl im privaten als auch im beruflichen Umfeld zu retten. Außerdem verliebt...

mehr...

März 30, 2014 | Action | 455 | 2014 | FSK: 12

Hackers 3 Traue nur dir selbst (Startup)

Das junge, ambitionierte Hackergenie Milo wird vom Softwaregiganten Gary Winston engagiert, um dessen noch unausgereiftes Satellitenkommunikationsprogramm fertigzustellen. Ohne zu zögern ziehen er und seine Freundin ins Silicon Valley. Der Traumjob entpuppt sich als Albtraum, als Milo Zusammenh?¤nge zwischen dem Tod seines besten Freundes und der Firma seines Chefs entdeckt. Bei seinen Nachforschungen wird er immer tiefer in einen Strudel aus Mord und Machtgier hineingegezogen, bis er nicht mehr weiß, wer Freund oder Feind ist.

mehr...

Apr. 25, 2013 | Crime | 423 | 2001 | FSK: 12