Curt Clendenin

Darsteller Informationen


Der Babysitter

Aug. 25, 2017 | Comedy | 247 | 2003 | FSK: -

Malcolm mittendrin

Malcolms Familie gehört der US-amerikanischen Mittelschicht an. Er, seine Eltern Lois und Hal und seine drei Brüder Reese, Dewey und Francis leben in einem amerikanischen Vorort mit dem Namen Newcastle. Der älteste Sohn der Familie, Francis, wurde gerade eben an eine Militärschule geschickt. Währenddessen wird bei Malcolm ein überdurchschnittlicher IQ festgestellt, sodass er an seiner Highschool in eine Klasse für Hochbegabte versetzt wird. Malcolm hasst es in dieser Klasse, da er und seine Mitschüler von den anderen gemobbt werden. Zu Hause...

mehr...

Aug. 24, 2017 | Comedy | 1578 | 2000 | FSK: -

S.H.I.T. - Die Highschool GmbH

Bartleby \"B\" Gaines (Justin Long) hat die High School vollendet, doch an einer Uni will man den freundlichen Loser offenbar nicht haben. Nach der x-ten Absage beschließen Bartleby und einige Kumpels, denen es ähnlich erging, mit erschwindeltem Elterngeld mal eben ihre eigene Bildungsstätte in einem vakanten Mentalhospital zu eröffnen. Der Erfolg lässt nicht auf sich warten: Bald drängen Scharen von anderweitig abgelehnten Nerds, Freaks und Vollidioten an die South Harmon Institute of Technology, kurz SHIT genannt.Steve Pink, Drehbuchautor...

mehr...

Aug. 19, 2017 | Comedy | 439 | 2006 | FSK: -

Big Mama\'s Haus 2

Höchste Alarmstufe beim FBI! Die Sicherheit der ganzen Nation steht auf dem Spiel, als ein gefährliches Computervirus auftaucht. Nur ein Mann ist in der Lage, den hinterhältigen Schöpfer des Virus’ zu stoppen: Undercover-Agent und Meister der Verkleidung Malcolm Turner! Erneut schlüpft er in sein voluminöses Kostüm und wird zur 70-jährigen, übergewichtigen Big Mama. Eine bombastische Tarnung! Als Kindermädchen schleust er sich in das Haus des Verdächtigen Tom Fuller ein. Doch die Ermittlungen sind zunächst das kleinste Problem. Die größte...

mehr...

Sep. 17, 2013 | Action | 1018 | 2006 | FSK: -

Super süß und super sexy

Christina führt das perfekte Leben: tagsüber ist sie erfolgreich in der Werbung tätig, abends zieht sie mit ihren WG-Freundinnen Courtney und Jane durch die Kneipen. Reihenweise bricht sie die Männerherzen. Ist das aber wirklich alles? Als sie wieder einmal in bewährter Manier mit den Männernherzen spielt, lernt sie Peter kennen ein ganz und gar nicht williges Opfer. Aber mit seiner speziellen Art trifft er bei ihr genau den Nerv. Bevor er mit seinem betrunkenen Freundeskreis die Disco verlässt, lädt Peter Christina und Courtney zur Hochzeit...

mehr...

Aug. 27, 2013 | Comedy | 544 | 2002 | FSK: 12

American Pie 2

Auf Empfehlung seines Bruders schlägt Kevin (Thomas Ian Nicholas) seinen Freunden Jim (Jason Biggs), Oz (Chris Klein) und Paul (Eddie Kaye Thomas), besser bekannt als Vinchy, vor, den Sommer über in einem Strandhaus zu verbringen.Gesagt – getan. Aber um die Kosten pro Kopf möglichst gering zu halten, ist auch der Stiffmeister (Seann William Scott) wieder mit an Bord, womit nicht gerade jeder zufrieden ist – besonders Paul. Dennoch reicht das Geld nicht aus, sodass sie auf weitere Jobs vor Ort angewiesen sind....

mehr...

Apr. 25, 2013 | Comedy | 863 | 2001 | FSK: -