Don Harvey

Darsteller Informationen


96 Hours - Taken 3

Ex-CIA-Agent und Familienvater Bryan Mills (Liam Neeson) rettete seine Tochter Kim (Maggie Grace) und deren Mutter Lenore (Famke Janssen) bereits zwei Mal aus den bedrohlichsten Situationen. Diesmal muss er sich primär um die eigene Haut kümmern – Mills wird zum Hauptverdächtigen in einem Mordfall, dessen Opfer ihm sehr nahe stand. Der Einzelkämpfer sieht nur eine Möglichkeit, seine Unschuld zu beweisen: Er muss den Killer selbst ausfindig machen und zur Rechenschaft ziehen. Seine in vielen gefährlichen Missionen geschulten, ebenso...

mehr...

Aug. 15, 2017 | Action | 554 | 2014 | FSK: 16

Eli Matchett (Nr. 72)

Red und Liz kehren in die USA zurück, um einem Aktivisten, der scheinbar gegen die Verdrängung von Bauern aus dem Markt von Marktführer Verdiant kämpft, eine gestohlene, hochgeheime Blaupause eines genmanipulierten Erbguts abzujagen. Sie brauchen ein Druckmittel gegen Verdiant und Cabal. Doch der Aktivist ist Teil eines Komplotts, den es aufzudecken gilt.

mehr...

Juni 29, 2017 | Crime | 469 | 2015 | FSK: 16

The Blacklist

In „The Blacklist“ steht der ehemalige Regierungsagent Raymond „Red“ Reddington (James Spader) im Zentrum, der Jahrzehnte lang der meistgesuchte Schwerverbrecher der Welt war. Red wird als früherer Mitarbeiter des militärischen Geheimdienstes beschrieben, der desertierte und sich jetzt als eine Art Dealmacher verdingt: Für Kriminelle fädelt er neue „Geschäftsmöglichkeiten“ ein und war unter dem Namen „The Concierge of Crime“ berühmt berüchtigt.\r\n\r\nNun bietet er überraschenderweise den staatlichen Strafverfolgungsbehörden seine...

mehr...

Juni 17, 2017 | Crime | 1508 | 2013 | FSK: 16

Under Cover - In Too Deep

Ein junger Cop, der undercover gegen einen Drogenring ermittelt, verliert den Kontakt zu seinen Vorgesetzten.

mehr...

Dez. 20, 2013 | Crime | 744 | 1999 | FSK: 16

Das Relikt

In Das Relikt treibt ein Monster sein Unwesen in einem Museum und frisst die Gäste einer Ausstellung. Nur Tom Sizemore und Penelope Ann Miller sind dem gefährlichen Fleischfresser auf der Spur. Der Wissenschaftler Dr. John Whitney (Lewis Van Bergen) bringt Forschungsgegenstände via Schiff aus Südamerika in die USA. Als er das Risiko erkennt, ist es jedoch schon zu spät: der Frachter kommt in Chicago an, doch die gesamte Besatzung ist tot. Lieutenant Vincent D’Agosta Tom Sizemore nimmt sich dem Fall an, kann jedoch zu keiner Lösung kommen....

mehr...

Sep. 30, 2013 | Horror | 790 | 1997 | FSK: 16

Stirb Langsam 2 (Die Hard 2)

‘Dieselbe Scheiße passiert demselben Mann zum zweiten Mal’ – das dürfte wohl der Leitsatz von John McClane (Bruce Willis) in Stirb langsam 2 – Die Harder sein. Diese Weihnachten will McClane nur seine Frau Holly (Bonnie Bedelia) vom Flughafen abholen und stolpert dabei direkt in den Weg von Terroristen, die einen Drogenbaron befreien wollen. Dafür hat Colonel Stuart (William Sadler) die Kontrolle über den Flughafen übernommen und droht die Maschinen in der Warteschleife nacheinander abstürzen zu lassen, sollte der ehemalige südamerikanische...

mehr...

Mai 17, 2013 | Action | 773 | 1990 | FSK: 16

Gangster Squad

Wenn das Ende der Prohibition eines bewies, dann das: Die organisierte Kriminalität war nun etabliert. Jede Großstadt hatte ihre Gangstersyndikate, die zahlreiche Netzwerke ausgebildet hatten, um ihren Machtanspruch zu behaupten. Diese Macht stieg in den folgenden Jahren und Jahrzehnten noch drastisch an und setzte so die Polizei massiv unter Druck. Um sich überhaupt behaupten zu können, musste sie lernen, Feuer mit Feuer zu bekämpfen: Das Gangster Squad war geboren. Ein solches stellt Bill Parker (Nick Nolte),...

mehr...

Mai 8, 2013 | Action | 629 | 2013 | FSK: -