Jonathan Banks

Darsteller Informationen


Gremlins - Kleine Monster

Warnung: halte sie von Wasser fern – halte sie von Licht fern – aber das Wichtigste überhaupt: egal, wie sehr sie betteln: in keinem Fall dürfen sie nach Mitternacht gefüttert werden – niemals! Drei mysteriöse Warnungen, bevor Billy Pelzer sein neues kuscheliges Haustier in die Arme schließen kann. Doch er hätte besser auf die Warnungen gehört, denn aus dempossierlichen Weihnachtsgeschenk wird ein Albtraum für eine ganze Stadt. Ein kleines, drolliges Tier vermehrt sich in...

mehr...

Juli 29, 2013 | Comedy | 972 | 1984 | FSK: 16

Beverly Hills Cop - Ich loes\' den Fall auf jeden Fall

Der junge Polizist Axel Foley (Eddie Murphy) will verbotenerweise den Mord an seinem Jugendfreund Mikey aufklären. Die Spuren führen ihn in den mondänen und vornehmen Ort Beverly Hills, wo er mit seiner unbeschreiblichen Art, seine Ermittlungen fortsetzt. Er versteht es wie kein anderer die gesamte Polizei von Beverly Hills an der Nase herumzuführen und hat Erfolg. Victor Maitland, ein schwerreicher Kunsthändler, entpuppt sich als verdächtig. Nun legt Eddie Murphy erst richtig los, mit atemberaubender Schlitzohrigkeit deckt er eine...

mehr...

Juli 27, 2013 | Action | 1047 | 1984 | FSK: -

Voll Abgezockt

In Seth Gordons Komödie Voll abgezockt stiehlt eine Frau die Identität eines Mannes – und nutzt eifrig seine Kreditkarte.\r\n\r\nSandy (Jason Bateman) staunt nicht schlecht, als er eines Tages an der Tankstelle plötzlich nicht mit seiner Kreditkarte bezahlen kann. Er hält dies zunächst nur für einen technischen Fehler, doch dann stellt sich heraus, dass jemand seine Identität nutzt und damit auch sein Bankkonto. Sandy begibt sich auf die Suche nach der Frau, die sich ebenfalls als Sandy Bigelow Patterson ausgibt, aber eigentlich Diana heißt...

mehr...

Mai 26, 2013 | Comedy | 805 | 2013 | FSK: 12