Sope Aluko

Darsteller Informationen


American Ultra

Mike (Jesse Eisenberg) und seine Freundin Phoebe (Kristen Stewart) wohnen in einem beschaulichen kleinen Städtchen in den USA. Ihr Leben ist ruhig und es gibt kaum Spannendes zu erleben. Mike und Phoebes größtest Hobby ist die Kifferei. Irgendwie muss man sich das langweilige Leben in der Kleinstadt ja schön quarzen. Alles in allem sind die beiden aber glücklich mit ihrem Leben – und vor allem auch miteinander.\r\n\r\nSo glücklich, dass Mike vorhat, seiner großen Liebe Phoebe einen Heiratsantrag zu machen. Doch, wie es der Zufall will,...

mehr...

März 1, 2017 | Action | 510 | 2015 | FSK: 16

Voll Abgezockt

In Seth Gordons Komödie Voll abgezockt stiehlt eine Frau die Identität eines Mannes – und nutzt eifrig seine Kreditkarte.\r\n\r\nSandy (Jason Bateman) staunt nicht schlecht, als er eines Tages an der Tankstelle plötzlich nicht mit seiner Kreditkarte bezahlen kann. Er hält dies zunächst nur für einen technischen Fehler, doch dann stellt sich heraus, dass jemand seine Identität nutzt und damit auch sein Bankkonto. Sandy begibt sich auf die Suche nach der Frau, die sich ebenfalls als Sandy Bigelow Patterson ausgibt, aber eigentlich Diana heißt...

mehr...

Mai 26, 2013 | Comedy | 804 | 2013 | FSK: 12