Ken Melde

Darsteller Informationen


Big Mamas Haus - Die doppelte Portion

In Big Mamas Haus – Die doppelte Portion macht sich Martin Lawrence wieder hübsch und ermittelt undercover. In den vergangenen Jahren ging FBI-Agent Malcolm Turner (Martin Lawrence) immer wieder unter der Identität Big Mama undercover auf Verbrecherjagd. In Big Mamas Haus – Die doppelte Portion sind wieder seine Verwandlungskünste gefragt, diesmal sogar auch für seinen Stiefsohn Trent (Brandon T. Jackson). Als dieser Malcolm bei Ermittlungen stört und Zeuge eines Mordes wird, muss Malcolm seinen Filius schützen – und das geht am besten noch...

mehr...

Sep. 17, 2013 | Action | 743 | 2011 | FSK: 6

Scary Movie 5

In der Horrorparodie Scary Movie 5 werden Simon Rex und Ashley Tisdale Zeuge der paranormalen Aktivitäten eines Dämons, sowie von Charlie Sheen, Lindsay Lohan, Snoop Dogg und Mike Tysen. Das glücklich angetraute Paar Dan (Simon Rex) und Jody (Ashley Tisdale) haben Zuwachs bekommen: ihr frisch geborener Sohn Aiden ist ihr ganzer Stolz. Doch müssen sie mit erschrecken feststellen, dass sich, seit ihr Sohn daheim ist, bizarre und unerklärliche Dinge im Haus abspielen. Aber als das Chaos sogar Jodys Job als...

mehr...

Juli 21, 2013 | Comedy | 1777 | 2013 | FSK: 12

Voll Abgezockt

In Seth Gordons Komödie Voll abgezockt stiehlt eine Frau die Identität eines Mannes – und nutzt eifrig seine Kreditkarte.\r\n\r\nSandy (Jason Bateman) staunt nicht schlecht, als er eines Tages an der Tankstelle plötzlich nicht mit seiner Kreditkarte bezahlen kann. Er hält dies zunächst nur für einen technischen Fehler, doch dann stellt sich heraus, dass jemand seine Identität nutzt und damit auch sein Bankkonto. Sandy begibt sich auf die Suche nach der Frau, die sich ebenfalls als Sandy Bigelow Patterson ausgibt, aber eigentlich Diana heißt...

mehr...

Mai 26, 2013 | Comedy | 805 | 2013 | FSK: 12