Lance Reddick

Darsteller Informationen


Vindicators 3: The Return of Worldender

Sep. 21, 2017 | Zeichentrick | 416 | 2017 | FSK: -

John Wick

John Wick (Keanu Reeves) genießt seinen frühen Ruhestand in der Vorstadt. Doch als seine Frau (Bridget Moynahan) einer tödlichen Krankheit erliegt, verfällt er in Trauer. Nur sein Hund bleibt ihm noch als Gefährte – und wird von drei russischen Gangstern getötet, als die in Wicks Haus einbrechen, um einen 1969er Boss Mustang zu stehlen. Damit wird Wick von seiner finsteren Vergangenheit eingeholt, war er doch früher einer der besten Auftragskiller des Landes. Er verlässt die Vorstadtidylle und macht sich, seine Rache vor Augen, auf die Suche...

mehr...

Juli 29, 2017 | Action | 618 | 2014 | FSK: 16

John Wick: Kapitel 2

Nur noch das Auto zurückholen, dann will sich John Wick (Keanu Reeves) zurück in den Ruhestand verabschieden. Doch nachdem der Ex-Auftragskiller sein geliebtes Gefährt wieder und sich mit Abram (Peter Stormare) geeinigt hat, dem Bruder seiner Nemesis Viggo Tarasov (Michael Nyqvist), geht es für Wick erst richtig los. Wicks ehemaliger Kollege Santino (Riccardo Scamarcio) steht vor der Tür und gibt ihm eine mit Blut besiegelte Münze. Wie der Einzelkämpfer weiß, steht das Geldstück für ein Versprechen, das Wick einst gab – das Versprechen von...

mehr...

Juli 15, 2017 | Action | 1102 | 2017 | FSK: 18

Mako Tanida (No. 83)

Reds ehemaliger Verbündeter Mako Tanida bricht aus dem Gefängnis aus. Tanida geht es weniger darum, endlich seine Freiheit wiederzuerlangen. Der japanische Mafiaboss ist von Rachsucht zerfressen und wünscht sich nichts sehnlicher, als seine Feinde leiden zu sehen. Ganz oben auf Tanidas schwarzer Liste steht FBI Special Agent Donald Ressler, dessen Freundin gerade schwanger ist. Red versucht, Ressler zu warnen. Derweil geht Tom über Leichen, um ein verstörendes Geheimnis zu bewahren.

mehr...

Juni 18, 2017 | Crime | 339 | 2014 | FSK: 16

Der Richter (Nr. 57)

Nachdem Liz Tom kurzfristig abgesagt hat, ist er nun alleine zur Konferenz nach Orlando geflogen. Dort trifft er auch überraschend auf Jolene. In einer Bar kommen sie sich weiter näher und Jolene ladet Tom zu sich ins Hotelzimmer ein. Inzwischen ist Liz mit einem neuen Fall beschäftigt: Mark Hastings, ein Anwalt, der seit 12 Jahren vermisst wird, taucht verstört auf einer Landstraße wieder auf. Red vermutet, dass Hasting vom „Richter“ festgehalten wurde. Offenbar hat Hastings eine falsche Anklage verursacht, und so hat sich der „Richter“ an...

mehr...

Juni 17, 2017 | Crime | 361 | 2014 | FSK: 16

The Blacklist

In „The Blacklist“ steht der ehemalige Regierungsagent Raymond „Red“ Reddington (James Spader) im Zentrum, der Jahrzehnte lang der meistgesuchte Schwerverbrecher der Welt war. Red wird als früherer Mitarbeiter des militärischen Geheimdienstes beschrieben, der desertierte und sich jetzt als eine Art Dealmacher verdingt: Für Kriminelle fädelt er neue „Geschäftsmöglichkeiten“ ein und war unter dem Namen „The Concierge of Crime“ berühmt berüchtigt.\r\n\r\nNun bietet er überraschenderweise den staatlichen Strafverfolgungsbehörden seine...

mehr...

Juni 17, 2017 | Crime | 1508 | 2013 | FSK: 16

White House Down

In Roland Emmerichs Actiondrama White House Down greifen Terroisten das Weiße Haus an, und nur Channing Tatum kann US-Präsident Jamie Foxx beschützen. White House Down heißt es kurz nach seinem missglückten Vorstellungsgespräch bei der Chefin des Secret Service (Maggie Gyllenhaal): Der Ex-Cop und Sicherheits-Profi John Cale (Channing Tatum) hat sich soeben umsonst für einen Job als Leibwächter für den US-Präsidenten James Sawyer (Jamie Foxx) beworben. Nun will er wenigstens noch mit...

mehr...

Sep. 9, 2013 | Action | 559 | 2013 | FSK: 12

Sag kein Wort

Der erfolgreiche New Yorker Psychiater Dr. Nathan Conrad hat eine große Praxis in bester Lage, eine wunderschöne Frau, und eine hübsche kleine Tochter. Als er sich gerade auf den Heimweg zu einem friedlichen Thanksgiving-Fest machen will, wird er von einem Kollegen zu Rat gerufen, um eine junge Frau zu untersuchen. Elisabeth Burrows erzählt ihm eine Geschichte wie er sie seit dem Beginn seiner Karriere nur noch selten zu hören bekam. Als Nathans Tochter entfürt wird, wird schnell klar, dass Elisabeths rätselhafte Erlebnisse damit zu tun...

mehr...

Aug. 30, 2013 | Crime | 645 | 2001 | FSK: 16

Ausnahmezustand

Terroranschläge erschüttern New York. Doch trotz größter Anstrengungen, die Hintermänner zu ermitteln, tappen FBI-Agent Anthony Hubbard und sein Partner Frank Haddad völlig im Dunkeln. Auch die mysteriöse CIA-Agentin Elise Kraft, die regelmäßig an den Tatorten auftaucht, will nicht kooperieren. Erst als Hubbards Männer den Arabistik-Dozenten Samir Nazhde zweifelsfrei als Mitwisser der Anschläge überführen, lenkt Elise ein: Samir sei ein verdeckter CIA-Ermittler, zusammen seien sie vier terroristischen Untergrundorganisationen auf der Spur,...

mehr...

Mai 28, 2013 | Action | 633 | 1998 | FSK: 16