Geoff Meed

Darsteller Informationen


Miss March

Der junge Eugene soll auf einer Party endlich zum ersten Mal Sex mit seiner großen Liebe Cindi haben, doch er fällt durch ein Malheur ins Koma. Erst nach vier Jahren wacht er auf und erleidet prompt einen Schock: Die damals jungfräuliche Cindi ist in einer Aktpose auf der Titelseite des wohl bekanntesten Männermagazins, des Playboy, als Miss März abgebildet. Empört macht er sich zusammen mit einem Freund auf den Weg zur Playboy-Villa, fest entschlossen, seine einstige Liebe zurückzugewinnen. Doch bei diesem Unterfangen geht so einiges schief.

mehr...

Aug. 31, 2017 | Comedy | 491 | 2009 | FSK: 16

Das Versprechen

Aug. 25, 2017 | Comedy | 432 | 2005 | FSK: -

Malcolm mittendrin

Malcolms Familie gehört der US-amerikanischen Mittelschicht an. Er, seine Eltern Lois und Hal und seine drei Brüder Reese, Dewey und Francis leben in einem amerikanischen Vorort mit dem Namen Newcastle. Der älteste Sohn der Familie, Francis, wurde gerade eben an eine Militärschule geschickt. Währenddessen wird bei Malcolm ein überdurchschnittlicher IQ festgestellt, sodass er an seiner Highschool in eine Klasse für Hochbegabte versetzt wird. Malcolm hasst es in dieser Klasse, da er und seine Mitschüler von den anderen gemobbt werden. Zu Hause...

mehr...

Aug. 24, 2017 | Comedy | 1578 | 2000 | FSK: -

Resident Evil: Extinction

Fast 99 Prozent der Erdbevölkerung sind mittlerweile durch das todbringende T-Virus der Umbrella Corporation infiziert. Bis an die Zähne bewaffnet, treten Carlos, L.J., Claire, K-Mart und Nurse Betty die Flucht aus den zerstörten Städten an, in der Hoffnung noch weitere nicht infizierte Überlebende zu finden. Alice folgt dem Convoy, bereit an der Seite ihrer Mitstreiter gegen die lauernden Untoten und düsteren Machenschaften der Umbrella Corporation zu kämpfen. Doch dies ist nicht Alices einziger Kampf: genetisch manipuliert von Dr. Isaacs...

mehr...

Juni 7, 2013 | Action | 490 | 2007 | FSK: 18

Fast & Furious Five

Brian O’Conner und Mia Toretto haben Dom aus Polizeigewahrsam befreit und suchen Zuflucht in Rio de Janeiro, werden aber auch dort nicht in Ruhe gelassen. Um ein für alle Mal ihre Ruhe zu haben, versammeln sie ein weiteres Mal ein Team von Topfahrern und wollen einen korrupten Geschäftsmann ausschalten, der es auf sie abgesehen hat. Gefahr droht aber auch vonseiten des FBI- Agenten Luke Hobbs, der mit seinen Männern in Brasilien auftaucht, um Brian und Dom dingfest zu machen.

mehr...

Mai 17, 2013 | Action | 568 | 2011 | FSK: 12