Geoffrey Gould

Darsteller Informationen


S.H.I.T. - Die Highschool GmbH

Bartleby \"B\" Gaines (Justin Long) hat die High School vollendet, doch an einer Uni will man den freundlichen Loser offenbar nicht haben. Nach der x-ten Absage beschließen Bartleby und einige Kumpels, denen es ähnlich erging, mit erschwindeltem Elterngeld mal eben ihre eigene Bildungsstätte in einem vakanten Mentalhospital zu eröffnen. Der Erfolg lässt nicht auf sich warten: Bald drängen Scharen von anderweitig abgelehnten Nerds, Freaks und Vollidioten an die South Harmon Institute of Technology, kurz SHIT genannt.Steve Pink, Drehbuchautor...

mehr...

Aug. 19, 2017 | Comedy | 439 | 2006 | FSK: -

Zum Ausziehen verführt

Herrlich, die Mama kocht, die Mama bügelt, die Mama räumt das Zimmer auf. Wer aus diesem Hotel ausziehen möchte, muss schön blöd sein. Das denkt sich auch dieser Schönling, der zwar die 30 schon deutlich überschritten hat, dennoch keine Veranlassung sieht, seine armen Eltern endlich in Ruhe zu lassen. Mit Sicherheit würde er auch noch die nächsten 30 Jahre Söhnchen spielen, wenn da, ja wenn da nicht die Liebe wäre. Denn plötzlich steht sie vor ihm, die Frau, von der er schon immer träumte. Problematisch nur, dass es Frauen so ganz und gar...

mehr...

Juli 11, 2014 | Comedy | 963 | 2006 | FSK: 6

Die To-Do Liste

Eine High School-Abgängerin (Aubrey Plaza) möchte vor dem Wechsel aufs College in Sachen sexueller Erfahrung aufschließen. Also erstellt sie eine To-Do Liste. Handlung von Die To-Do Liste Es gibt so viel zu bedenken, wenn man nach seinem Schulabschluss aufs College gehen möchte: Welches College ist das richtige für mich? Wie verklickere ich meinen Eltern, dass ich wegziehen möchte? Wie sammel ich schnellstmöglich sexuelle Erfahrungen, damit ich vor meinen Kommilitonen nicht schlecht dastehe? Brandy (Aubrey Plaza) geht gerade in Bezug des...

mehr...

Jan. 12, 2014 | Comedy | 542 | 2013 | FSK: 12

O Brother, Where Art Thou? - Eine Mississippi Odyssee

Mit kultverdächtigen Filmen wie Fargo haben sich die Coen-Brüder einen Namen gemacht. Und wenn sie drei Kettensträflinge auf Flucht-Tour ins Mississippi-Land schicken, wird daraus die skurrilste Odyssee der Filmgeschichte. So jagen George Clooney und seine Kumpels von einem Missgeschick zum nächsten und von einer kuriosen Begegnung zur anderen. Nicht zu vergessen die hartnäckigen Gesetzeshüter, die ihnen ans Leder – und an ein verstecktes Dollar-Depot wollen…

mehr...

Juli 3, 2013 | Comedy | 834 | 2000 | FSK: 12

Alice im Wunderland

Nach vielen Jahren kehrt die inzwischen 19-jährige Alice (Mia Wasikowska) zurück ins Wunderland, einem faszinierenden Ort jenseits aller Vorstellungskraft. Dort trifft sie auf viele außergewöhnliche Charaktere wie den verrückten Hutmacher (Johnny Depp), die weiße und rote Königin (Anne Hathaway und Helena Bonham Carter), sowie das weiße Kaninchen. Auf ihrer unglaublichen Reise durch diese zauberhafte Welt findet Alice heraus, wer sie wirklich ist.

mehr...

Mai 30, 2013 | Abenteuer | 1056 | 2010 | FSK: 12