Michael Winther

Darsteller Informationen


Mato (Nr. 66)

Kirk will Liz in den „Sommerpalast“ bringen, ein Landhaus, in dem sie in ihrer Kindheit die Sommer verbracht haben. Er hofft, ihr dort beweisen zu können, dass sie tatsächlich seine Tochter, Masha, ist. Doch um zu entkommen, tötet Liz den Piloten des Wasserflugzeugs, das daraufhin über dem Golf von Mexiko abstürzt. Kirk und Liz werden nach einigen Stunden im Wasser von einem Fischer entdeckt, den Kirk anschießt, als dieser die Küstenwache verständigt. Im „Sommerpalast“ angekommen, kehrt Liz’ Erinnerung teilweise zurück. Sie findet eine...

mehr...

Juli 4, 2017 | Crime | 354 | 2016 | FSK: 16

The Blacklist

In „The Blacklist“ steht der ehemalige Regierungsagent Raymond „Red“ Reddington (James Spader) im Zentrum, der Jahrzehnte lang der meistgesuchte Schwerverbrecher der Welt war. Red wird als früherer Mitarbeiter des militärischen Geheimdienstes beschrieben, der desertierte und sich jetzt als eine Art Dealmacher verdingt: Für Kriminelle fädelt er neue „Geschäftsmöglichkeiten“ ein und war unter dem Namen „The Concierge of Crime“ berühmt berüchtigt.\r\n\r\nNun bietet er überraschenderweise den staatlichen Strafverfolgungsbehörden seine...

mehr...

Juni 17, 2017 | Crime | 1508 | 2013 | FSK: 16

Mensch, Dave!

Komödie mit Eddie Murphy als Raumschiff, das sich durch New York schlagen muss Von seinem Outfit mal abgesehen, sieht Dave (Eddie Murphy) aus wie ein ganz normaler Mensch. Doch tatsächlich ist der ungelenke Typ in dem piekfeinen weißen Anzug ein Raumschiff, das aus der Hirnkommandozentrale von einem engagierten Team tapferer kleiner Aliens gesteuert wird. Die miniaturgroßen Außerirdischen müssen auf der Erde ein wichtiges Objekt zur Rettung ihres Heimatplaneten finden und wollen um keinen Preis auffallen....

mehr...

Aug. 23, 2013 | Abenteuer | 1243 | 2008 | FSK: 6

Universal Soldier

In einem geheimen Forschungsprojekt der US-Regierung werden tote Soldaten aus dem Vietnamkrieg reanimiert und zu unschlagbaren Kampfmaschinen ausgebildet. Die Reporterin Victoria (Ally Walker) kommt dem nicht genehmigten Treiben auf die Spur. Dabei gerät sie in tödliche Gefahr, doch Luc (Jean-Claude Van Damme), einer der Supermänner, schlägt sich auf ihre Seite…

mehr...

Aug. 8, 2013 | Action | 803 | 1992 | FSK: 16

Joes Apartment - Das große Krabbeln

Das Überleben im New York City ist nicht einfach, schon gar nicht für einen Jungen vom Land. Das muß auch Joe am eigenen Leibe erfahren: er ist noch keine Minute in der Stadt, schon ist er dreimal überfallen und beraubt worden. Und das ist auch nicht sein einziges Problem: er hat keinen Job, deshalb auch kein Geld und findet keine Wohnung, die seinen finanziellen Möglichkeiten entspricht. Durch einen Trick bekommt er doch eine Unterkunft: er gibt sich als Sohn einer Frau aus, die vor seinen Füßen den Löffel abgegeben hat. Die Wohnung ist in...

mehr...

Juni 3, 2013 | Comedy | 805 | 1996 | FSK: 12