James Biberi

Darsteller Informationen


Die Pavlovich Brüder (No. 119-122)

Liz wurde mit einem neuen Fall beauftragt: Die Pavlovich Brüder sind wieder in Washington D.C. aufgetaucht. Liz ist mit den Brüdern und ihrer Arbeitsweise bestens vertraut, waren sie doch in ihrem ersten Fall für die Entführung der Tochter des Generals zuständig. Red hat Informationen, dass die Spezialisten auf die Immunologien Li angesetzt wurden. Auch zu Hause steht Liz vor einer großen Herausforderung, sie muss weiterhin ihre Rolle gegenüber Tom spielen, um hinter sein wahre Identität zu kommen.

mehr...

Juni 18, 2017 | Crime | 325 | 2014 | FSK: 16

The Blacklist

In „The Blacklist“ steht der ehemalige Regierungsagent Raymond „Red“ Reddington (James Spader) im Zentrum, der Jahrzehnte lang der meistgesuchte Schwerverbrecher der Welt war. Red wird als früherer Mitarbeiter des militärischen Geheimdienstes beschrieben, der desertierte und sich jetzt als eine Art Dealmacher verdingt: Für Kriminelle fädelt er neue „Geschäftsmöglichkeiten“ ein und war unter dem Namen „The Concierge of Crime“ berühmt berüchtigt.\r\n\r\nNun bietet er überraschenderweise den staatlichen Strafverfolgungsbehörden seine...

mehr...

Juni 17, 2017 | Crime | 1508 | 2013 | FSK: 16

Vielleicht, vielleicht auch nicht

Drei Romanzen – drei Katastrophen – eine letzte Chance … Will Hayes ist schon über dreißig, lebt getrennt von seiner Frau und wohnt mit seiner zehnjährigen Tochter Maya mitten in Manhattan. Da die Beziehung ihrer Eltern vor dem Ende steht, will Maya unbedingt wissen, wie sie denn überhaupt begann. So erzählt Will ihr von den romantischen Verwicklungen mit drei Frauen, die sein Herz erobert haben: Zuerst war da seine große College-Liebe Emily, das nette Mädchen von nebenan, danach kam seine beste Freundin und Vertraute April, und dann gab es...

mehr...

Dez. 20, 2013 | Comedy | 950 | 2008 | FSK: 12

Dead Man Down

Dead Man Down heißt es in dem gleichnamigen Rache-Thriller, mit dem Niels Arden Oplev (Verblendung) seinen Einstand in Hollywood gibt. Noomi Rapace, Colin Farrell und Terrence Howard helfen ihm dabei.\r\nIn Dead Man Down verliebt sich der Auftragsmörder Victor (Colin Farrell) in die entstellte, einstige Schönheit Beatrice (Noomi Rapace) und ehemalige Geliebte seines Bosses Alphonse Hoyt (Terrence Howard). Zunächst will sie Victor erpressen, sie bei ihrem Racheplan zu unterstützen, doch Victor hat selbst eine offene Rechnung mit Hoyt, der für...

mehr...

Juni 7, 2013 | Action | 989 | 2013 | FSK: -