Patricia French

Darsteller Informationen


Grace Unplugged

Die wunderschöne 18-Jährige Grace Trey der Star in ihrer Kirche. Zusammen mit ihrem Vater Johnny tritt sie dort jeden Sonntag auf und verzaubert die Besucher mit ihrer Stimme. Johnny hatte vor 20 Jahren einen Hit als Rockstar gelandet. Als es ihm nicht gelang, an diesen Erfolg anzuknüpfen, zog er sich ins private Leben zurück und fand zu Gott. Bisher ist Grace dem christlichen Lebensstil ihrer Eltern gefolgt, doch als die Familie von Johnnys altem Manager Frank Mostin besucht wird, wittert sie ihre Chance auf eine eigene Gesangskarriere....

mehr...

Sep. 23, 2017 | Drama | 682 | 2013 | FSK: -

Dumm und Dümmehr

In Dumm und Dümmehr kehren Jim Carrey und Jeff Daniels als liebenswerte Vollidioten Lloyd und Harry zurück. Sie finden heraus, dass Harry Vater ist. Handlung von Dumm und Dümmehr Lloyd Christmas (Jim Carrey) und Harry Dunne (Jeff Daniels) sind bereit für ein neues Abenteuer! Doch in den vergangenen 20 Jahren sind sie auch älter geworden. Harry hat ein Nierenproblem und ist dringend auf ein Spenderorgan angewiesen. Bei seiner Suche findet er zu seiner Überaschung heraus, dass er nicht allein auf der Welt ist: Er hat eine Tochter, und diese...

mehr...

Juni 20, 2017 | Comedy | 566 | 2014 | FSK: 12

The East

In dem Thriller The East verliebt sich eine Privatagentin in den Anführer einer terroristischen Gruppe, die sie infiltrieren sollte. The East – so nennt sich eine Gruppe von anarchistischen Umweltschützern (unter ihnen Ellen Page), die selbst vor terroristischen Anschlägen nicht zurückschreckt, um auf ökologisches Missstände hinzuweisen und ihren Forderungen Nachdruck zu verleihen. Sarah (Brit Marling) arbeitet für eine private Sicherheitsfirma, die sich darauf spezialisiert hat, ihre Kunden, international agierende Großfirmen, und deren...

mehr...

Okt. 28, 2013 | Action | 599 | 2013 | FSK: 12

Inside Out

AJ hat doe letzten dreizehn Jahre im Knast verbracht. Er wurde verurteilt, weil er einen Mann getötet hatte, der seinen besten Freund Jack umbringen wollte. Nun endlich in Freiheit, will AJ nichts anderes, als ein neues Leben zu beginnen. Doch schon nach wenigen Stunden wird er gemeinsam mit Jack in eine Schießerei verwickelt und muss die Stadt verlassen…

mehr...

Okt. 18, 2013 | Crime | 631 | 2011 | FSK: 16

Footloose

Rock’n’Roll trifft in Footloose auf Kleinstadt: Ren MacCormack (Kenny Wormald) lebt für die Musik. Der junge Mann stößt jedoch mit seiner wilden Tanzlust bei dem spießigen Reverend Shaw Moor (Dennis Quaid) auf wenig Gegenliebe. Dass Ren sein Herz auch noch an Moors Tochter (Julianne Hough) verliert, macht ihn nicht unbedingt beliebter. Doch er gibt nicht auf, Ren will der verstaubten Gemeinde mit Musik wieder Leben einhauchen. Im Original Footloose von 1984 tanzten sich Kevin Bacon und Sarah Jessica Parker die Seele aus dem Leib. Fast...

mehr...

Aug. 13, 2013 | Comedy | 882 | 2011 | FSK: 6

Die Bestimmer - Kinder haften für ihre Eltern

Großvater Billy Crystal versucht in der Komödie Die Bestimmer mit altmodischen Erziehungsmethoden seine verzogenen Enkel unter Kontrolle zu bringen. In Die Bestimmer werden Artie Decker (Billy Crystal) und seine Frau Diane (Bette Midler) plötzlich damit konfrontiert, dass sie sich um ihre drei Enkel kümmern sollen, während ihre Tochter (Marisa Tomei) beruflich auf Reisen ist. Zunächst versucht er es, wie von seiner Tochter gewünscht, mit modernen Erziehungsmethoden. Bald erkennt er aber, dass gegen moderne Kids nur die Old-School-Mittel der...

mehr...

Juli 3, 2013 | Comedy | 725 | 2012 | FSK: -