Debbon Ayer

Darsteller Informationen


Garden State

Als seine Mutter stirbt, kehrt der in New York lebende Schauspieler Andrew Largeman zurück an den Ort seiner Jugend. Zu seinem Vater Gideon hat er ein schwieriges Verhältnis. Da ist er froh, dass er einige alte Schulfreunde wiedertrifft. Kenny ist wider Erwarten Polizist geworden. Mark schlägt sich mit verschiedenen kleinen Jobs durch. Und Jessy hat durch den millionenschweren Verkauf einer Erfindung finanzielle Unabhängigkeit erreicht. Als sich Andrew wegen seiner psychischen Probleme zum örtlichen Arzt begibt, trifft er dort Sam. Er...

mehr...

Okt. 17, 2017 | Comedy | 617 | 2004 | FSK: 12

S.H.I.T. - Die Highschool GmbH

Bartleby \"B\" Gaines (Justin Long) hat die High School vollendet, doch an einer Uni will man den freundlichen Loser offenbar nicht haben. Nach der x-ten Absage beschließen Bartleby und einige Kumpels, denen es ähnlich erging, mit erschwindeltem Elterngeld mal eben ihre eigene Bildungsstätte in einem vakanten Mentalhospital zu eröffnen. Der Erfolg lässt nicht auf sich warten: Bald drängen Scharen von anderweitig abgelehnten Nerds, Freaks und Vollidioten an die South Harmon Institute of Technology, kurz SHIT genannt.Steve Pink, Drehbuchautor...

mehr...

Aug. 19, 2017 | Comedy | 439 | 2006 | FSK: -

Vertrauter Feind

Brad Pitt wird in Vertrauter Feind von Harrison Ford in die Familie aufgenommen, der nicht ahnt, einen irischen Terroristen ins Haus gebracht zu haben. Dem jungen IRA-Untergrundkämpfer Rory Devaney (Brad Pitt) gelingt nach einer blutigen Schießerei mit der britischen Armee die Flucht. Unter falschem Namen reist er in die USA ein, wo ihn ein Mittelsmann bei der Familie des ahnungslosen Cops Tom O’Meara (Harrison Ford) unterbringt. Der tut sein Bestes, um dem jungen “Frankie” fern der Heimat zu einem neuen Start zu verhelfen. Doch der setzt...

mehr...

Juli 3, 2013 | Crime | 569 | 1997 | FSK: 12