Robert Verlaque

Darsteller Informationen


Empörung

Der jüdische Metzgersohn Marcus Messner zieht in den 1950er Jahren für ein College-Studium von New Jersey nach Ohio, nicht zuletzt um sich der Einberufung in den andauernden Korea-Krieg zu entziehen. An seiner neuen Bildungsstätte hat er mit allerlei Sticheleien zu kämpfen, lernt aber auch die schöne Olivia Hutton kennen, in die er sich Hals über Kopf verliebt. Doch seine Liebe und die regelmäßigen Konflikte mit seinem Dekan Hawes Caudwell gefährden schon bald Marcus‘ Zukunftspläne.

mehr...

Okt. 17, 2017 | Drama | 815 | 2016 | FSK: 12

The Blacklist: Redemption

Der aus der Mutterserie “The Blacklist” bekannte Tom Keen schließt sich in diesem Spin-Off Susan “Scottie” Hargrave an, die die Organisation Grey Matters leitet. Diese löst undercover politisch brisante Fälle, an die sich die Regierung nicht herantraut. Als Tom bei der Suche nach Liz’ Angreifer herausfindet, dass “Scottie” seine biologische Mutter ist, begibt er sich auf weitere Spurensuche nach seiner nebulösen Vergangenheit.

mehr...

Aug. 3, 2017 | Action | 1177 | 2017 | FSK: -

Tage der Unschuld

Der Star-Anwalt Tony Lord kehrt nach Jahrezehnten in seinen Heimatort zurück, um seinen alten Schulfreund, den Lehrer Sam Robb, zu verteidigen. Der hatte eine Affäre mit einer 16-jährigen Schülerin und soll das Mädchen nun umgebracht haben. Tony fühlt sich durch die Umstände an seine eigene Vergangenheit in der Kleinstadt erinnert. Vor knapp 30 Jahren wurde auch er dort des Mordes bezichtigt.

mehr...

Juli 5, 2013 | Crime | 542 | 2011 | FSK: -