John Glover

Darsteller Informationen


Payback - Zahltag

Ein scheinbar leichter Coup soll den Dieben Porter und Val Resnick das große Geld bringen. Tatsächlich klappt der Überfall wie am Schnürchen. Doch als es daran geht, die Beute zu teilen, begeht Val drei Fehler: Er unterschlägt Porters Anteil, brennt mit dessen Frau durch und versucht sogar, seinen Kollegen zu töten. Kaum wieder auf den Beinen, sinnt Porter auf Rache. Vor allem aber will er sein Geld zurückhaben. Da stört es ihn nicht einmal, daß Resnicks neue Freunde Mafia-Paten sind und sich auch die Polizei schon an seine Fersen geheftet hat.

mehr...

Aug. 19, 2017 | Action | 623 | 1999 | FSK: 16

Berlin (Nr. 08) – Teil 1

Nachdem Liz nun die Wahrheit über den Tod ihres Vaters kennt, verweigert sie die Zusammenarbeit mit Red. Doch Reddington gibt sich nicht so leicht geschlagen, er stellt dem FBI einen neuen Fall in Aussicht, den selbst Liz nicht ignorieren kann: Ein Mann mit dem Codenamen „Berlin“ ist seit Jahren hinter Red her. Und nicht mal Red kennt dessen wahre Identität. Um endlich an sein Ziel zu gelangen, ist „Berlin“ jedes Mittel recht – einschließlich das Auslösen einer globalen Pandemie durch einen aggressiven Virus.

mehr...

Juni 18, 2017 | Crime | 419 | 2014 | FSK: 16

The Blacklist

In „The Blacklist“ steht der ehemalige Regierungsagent Raymond „Red“ Reddington (James Spader) im Zentrum, der Jahrzehnte lang der meistgesuchte Schwerverbrecher der Welt war. Red wird als früherer Mitarbeiter des militärischen Geheimdienstes beschrieben, der desertierte und sich jetzt als eine Art Dealmacher verdingt: Für Kriminelle fädelt er neue „Geschäftsmöglichkeiten“ ein und war unter dem Namen „The Concierge of Crime“ berühmt berüchtigt.\r\n\r\nNun bietet er überraschenderweise den staatlichen Strafverfolgungsbehörden seine...

mehr...

Juni 17, 2017 | Crime | 1508 | 2013 | FSK: 16

Gremlins 2 - Die Rueckkehr der Kleinen Monster

Sechs Jahre sind ins Land gegangen, seit die Gremlins Kingston Falls in Schutt und Asche gelegt haben. Billy hat einen begehrten Job im High-Tech-Wolkenkratzer des Multimilliardärs Clamp. Eines Tages hört er das ihm vertraute Lied, macht sich auf die Suche, und stößt im Genlabor auf den kleinen Gizmo. Diesmal ist er fest entschlossen sich an die Regeln zu halten. Doch ein defekter Wasserspender macht alle guten Vorsätze zunichte. Bald verwandelt sich das hypermoderne Clamp-Center in ein total abgedrehtes Tollhaus.

mehr...

Juli 29, 2013 | Comedy | 554 | 1990 | FSK: 12

RoboCop 2

Detroit hat wieder einmal mit Drogengangs zu kämpfen, und auch diesmal kann nur RoboCop (Peter Weller) das Problem in Griff bekommen. Als Cain (Tom Noonan), der Boss der Gangster, bei einer Konfrontation mit RoboCop getötet wird, verwendet OCP – der Konzern hinter der Poliezi – seine Leiche für einen neuen Cyborg, der wesentlich stärker als RoboCop ist…

mehr...

Juli 7, 2013 | Action | 791 | 1990 | FSK: 18