Brennan Taylor

Darsteller Informationen


Susan Hargrave (Nr. 18)

Red und das FBI haben herausgefunden, für wen Solomon gearbeitet hat. Es handelt sich um die Besitzer des Geheimdienstes Halcyon, die für ihre Klienten die dunkelsten Aufträge erfüllen. Um den Namen des Kunden zu bekommen, der Halcyon beauftragt hat, ist Red kein Risiko zu hoch.

mehr...

Juni 30, 2017 | Crime | 342 | 2016 | FSK: 16

The Blacklist

In „The Blacklist“ steht der ehemalige Regierungsagent Raymond „Red“ Reddington (James Spader) im Zentrum, der Jahrzehnte lang der meistgesuchte Schwerverbrecher der Welt war. Red wird als früherer Mitarbeiter des militärischen Geheimdienstes beschrieben, der desertierte und sich jetzt als eine Art Dealmacher verdingt: Für Kriminelle fädelt er neue „Geschäftsmöglichkeiten“ ein und war unter dem Namen „The Concierge of Crime“ berühmt berüchtigt.\r\n\r\nNun bietet er überraschenderweise den staatlichen Strafverfolgungsbehörden seine...

mehr...

Juni 17, 2017 | Crime | 1508 | 2013 | FSK: 16

The Goods - Schnelle Autos, schnelle Deals

In einem verzweifelten Versuch, sein rasch Bankrott gehendes Gebrauchtwagen- Autohaus zu retten, stellt Ben Selleck ein Elite-Team von Auto-Verkäufern ein, um die Verkäufe während des 4. Juli-Wochenendes aufzustocken. Geführt vom schnell-sprechenden, unflätigen, selbstbewussten Don “The Goods” Ready hat die Gruppe drei Tage Zeit, um mehr als 200 Autos zu verkaufen. Aber als Don seine neueste Mission durchführt und kurzerhand Ivy, der Tochter seines Bosses, verfällt, erkennt er, dass er mehr vertrauen muss als seinen Autos und seinen...

mehr...

Aug. 7, 2013 | Comedy | 548 | 2009 | FSK: -