Andrew Divoff

Darsteller Informationen


Der Direktor (Nr. 24) - Teil 2

Reddington trifft sich heimlich mit der Task Force, während Ressler Liz ins Bundesgericht bringt und sie dort beschützt. Mit einem ausgeklügelten Plan entführen Reddington und die Task Force den Direktor und übergeben ihn den venezolanischen Behörden, die vorhaben, einen hohen amerikanischen Vertreter, wegen Kriegsverbrechen vor den Internationalen Strafgerichtshof in Den Haag zu bringen. Die Drohung mit der Kriegsverbrechensanklage gibt Red ein Druckmittel. Er will mit Hilfe seines Anwalts einen Deal mit Laurel Hitchin aushandeln, um Liz zu...

mehr...

Juni 30, 2017 | Crime | 373 | 2016 | FSK: 16

Der Direktor (Nr. 24) - Teil 1

Nachdem Ressler Liz gefangen nehmen konnte, ist er – trotz Warnung von Red – sicher, sie schützen zu können. Doch mit dem Direktor hat Ressler einen Gegner, dem er machtlos ausgeliefert ist. Allein Aram kann Liz noch vorrübergehend aus der Schusslinie bringen. Tom, Cooper und Charlene haben Karakurt in die einsame Jagdhütte gebracht, um ihn dort zu verstecken. Cooper bringt anschließend seine Frau aus der Gefahrenzone. Währenddessen bleibt Tom allein mit Karakurt zurück, bis Ressler auftaucht. Er drängt darauf, Karakurt zügig fortzuschaffen,...

mehr...

Juni 30, 2017 | Crime | 319 | 2016 | FSK: 16

Könige der Straße (Nr. 108)

Am Morgen nach Samars und Resslers Schäferstündchen sind Liz und Red im ländlichen West Virginia unterwegs, als Red an einer Tankstelle von den selbsternannten „Kings of the Highway“ (KOTH) entführt wird, einer Bande Wegelagerer, die Fremde ausraubt und umbringt. Liz, die noch nicht weiß, was passiert ist, ruft in ihrer Verzweiflung Samar an und bittet sie, Reds Handy zu orten, sie aber nicht zu verraten. Samar, die noch bei Ressler ist, hat in diesem Moment nur Resslers Laptop zur Hand und führt die Ortung darüber durch. Zwar schafft sie es...

mehr...

Juni 30, 2017 | Crime | 431 | 2015 | FSK: 16

Zal Bin Hasaan (Nr. 31

Das FBI rückt Red und Liz immer näher. Plötzlich werden die beiden voneinander getrennt und Red wird einer gefährlichen Situation ausgesetzt. Werden sie es schaffen voneinander losgelöst die richtigen Entscheidungen zu treffen?

mehr...

Juni 30, 2017 | Crime | 361 | 2015 | FSK: -

Sir Crispin Crandall (Nr. 86)

Milliardär Sir Crispin Crandall, Gründer von Crandall Cryonics, wohnt über den Wolken – in seinem Airbus A-380, der in der Luft betankt wird. Gelandet wird nur, um seine kostbare Fracht an Bord zu nehmen: Crandall baut eine fliegenden Arche für die genialsten Köpfe unserer Zeit. Er lässt Koryphäen aller großen Wissenschaftsfelder (jeweils Mann und Frau) entführen, um sie für die Zukunft zu konservieren. Auch der belgische Ökonometriker Andras Halmi ist unfreiwillig an Bord der Arche. Halmi war der wichtigste Berater des Directors und...

mehr...

Juni 30, 2017 | Crime | 479 | 2015 | FSK: 16

The Blacklist

In „The Blacklist“ steht der ehemalige Regierungsagent Raymond „Red“ Reddington (James Spader) im Zentrum, der Jahrzehnte lang der meistgesuchte Schwerverbrecher der Welt war. Red wird als früherer Mitarbeiter des militärischen Geheimdienstes beschrieben, der desertierte und sich jetzt als eine Art Dealmacher verdingt: Für Kriminelle fädelt er neue „Geschäftsmöglichkeiten“ ein und war unter dem Namen „The Concierge of Crime“ berühmt berüchtigt.\r\n\r\nNun bietet er überraschenderweise den staatlichen Strafverfolgungsbehörden seine...

mehr...

Juni 17, 2017 | Crime | 1508 | 2013 | FSK: 16

Schattenkommando

Elitesoldat Lt. Max Forrester(Mark Dacascos) geht im Irak seine Freundin Lt. Sasha Villanoff verlustig. Lange glaubt er sie tot. Doch eines Tages erhält er Lebenszeichen von seiner Geliebten und macht sich in einer gefährlichen Mission, einem Schattenkommando auf, seine große Liebe zu retten.

mehr...

Aug. 21, 2013 | Action | 472 | 2010 | FSK: -

Indiana Jones: Das Koenigreich des Kristallschaedels

Mitten im kalten Krieg wird Indiana Jones (Harrison Ford) zusammen mit seinem Kumpel Mac (Ray Winstone) von sowjetischen Agenten unter der Führung von Irina Spalko (Cate Blanchett) gefangengenommen. Er soll für sie in der abgelegenen Area 51 eine Kiste ausfindig machen, die ein besonderes Artefakt enthält. Jones muss feststellen, dass sein Freund Mac übergelaufen ist und kann entkommen. Allerdings verhindert er nicht, dass Spalko die wertvolle Kiste in die Finger bekommt. Zu Hause erklärt ihm der Dekan der Universität, Charles Stanforth (Jim...

mehr...

Mai 28, 2013 | Action | 915 | 2008 | FSK: 12

Jagd auf Roter Oktober

Captian Marko Ramius, Skipper des russischen Atom-U-Boots “Roter Oktober”, will mit seinen Offizieren zum Gegner Amerika überlaufen. Ein nicht ganz einfaches Unterfangen, denn weder die Russen, noch die Amis sollen davon zu früh erfahren. Ein mörderischer Wettlauf gegen die Zeit, den vielleicht nur der CIA-Mann Jack Ryan gewinnen kann.

mehr...

Mai 14, 2013 | Action | 646 | 1990 | FSK: -