Michael Rapaport

Darsteller Informationen


Atypical

Die Familiencomedy „Atypical“ ist die Coming-of-Age-Geschichte des 18-jährigen Sam (Keir Gilchrist), der schon genug damit zu kämpfen hat, auf dem autistischen Spektrum zu sein und sich dann auch noch ins aufwühlende Teenagerdatingleben stürzt. Das geht auch nicht spurlos an seiner besorgten Mutter Elsa (Jennifer Jason Leigh) vorbei, die sich um das emotionale Wohlbefinden ihres Unabhängigkeit suchenden Sohnes sorgt. Michael Rapaport spielt Vater Dough, Brigette Lundy-Paine ist Schwester Casey und Amy Okuda wird Sams Therapeutin Julia...

mehr...

Aug. 12, 2017 | Comedy | 378 | 2017 | FSK: -

Atypical

Die Familiencomedy „Atypical“ ist die Coming-of-Age-Geschichte des 18-jährigen Sam (Keir Gilchrist), der schon genug damit zu kämpfen hat, auf dem autistischen Spektrum zu sein und sich dann auch noch ins aufwühlende Teenagerdatingleben stürzt. Das geht auch nicht spurlos an seiner besorgten Mutter Elsa (Jennifer Jason Leigh) vorbei, die sich um das emotionale Wohlbefinden ihres Unabhängigkeit suchenden Sohnes sorgt. Michael Rapaport spielt Vater Dough, Brigette Lundy-Paine ist Schwester Casey und Amy Okuda wird Sams Therapeutin Julia...

mehr...

Aug. 12, 2017 | Comedy | 1041 | 2017 | FSK: -

Sully

Am 15. Januar 2009 wird der Pilot Chesley B. Sullenberger (Tom Hanks) zum absoluten Helden in den USA, aber auch auf der ganzen Welt, weil „Sully“, so sein Spitzname, mit seinem Airbus A320 eine Notwasserung auf dem Hudson River in New York durchführen muss und diese wie durch ein Wunder auch schafft. Zur Seite steht ihm dabei sein Co-Pilot Jeff Skiles (Aaron Eckhart). Das Drama nahm seinen Lauf, als nur kurz nach dem Start vom LaGuardia Flughafen ein Schwarm Vögel in das Triebwerk des Fliegers geriet und für deren Ausfall sorgte, sodass die...

mehr...

März 1, 2017 | Biografie | 664 | 2016 | FSK: 12

Inside Out

AJ hat doe letzten dreizehn Jahre im Knast verbracht. Er wurde verurteilt, weil er einen Mann getötet hatte, der seinen besten Freund Jack umbringen wollte. Nun endlich in Freiheit, will AJ nichts anderes, als ein neues Leben zu beginnen. Doch schon nach wenigen Stunden wird er gemeinsam mit Jack in eine Schießerei verwickelt und muss die Stadt verlassen…

mehr...

Okt. 18, 2013 | Crime | 629 | 2011 | FSK: 16

Taffe Mädels

In The Heat verbündet sich die adrette FBI-Agentin Sandra Bullock mit der tollpatschigen Bostoner Polizistin Melissa McCarthy, um einen russischen Gangster zu schnappen. Die unterkühlte und zielbewusste FBI Agentin Sarah Ashburn (Sandra Bullock) ist unter ihren Kollegen alles andre als beliebt. Ihr Ruf als arrogante und bedingungslose Karrierefrau, der man(n) besser nicht im Weg steht. Doch genau danach sieht es aus, als sie nach Boston versetzt wird, um dort der Mafia auf die Schliche zu kommen. Notgedrungen muss sie sich mit...

mehr...

Aug. 11, 2013 | Action | 1386 | 2013 | FSK: 12

Dr. Dolittle 2

Der Doc ist wieder da – und er ist beliebter denn je! Besonders natürlich bei den Tieren, deren Sprache er ja spricht. Deshalb wenden sie sich auch an ihn, als das riesige Waldgebiet, in dem sie leben, von den Baggern einer gierigen Holzfirma bedroht wird. Dr. Dolittle soll’s richten, mit Hilfe des Zirkusbären Archie, der als seltener Pacific Western Bear dort ausgewildert werden soll. Das Problem ist nur: Archie versteht sich als sensibler Künstler, der absolut keineLust auf Natur hat und auch ein recht unbeholfenes...

mehr...

Mai 14, 2013 | Comedy | 1118 | 2001 | FSK: -