Myriem Akeddiou

Darsteller Informationen


Das unbekannte Mädchen

Nicht mehr lange und Jenny (Adèle Haenel) kann eine prestigeträchtige Stelle antreten. Doch bis dahin verdingt sie sich noch übergangsweise als Vertretung in einer Hausarztpraxis für einen in Rente gegangenen Kollegen in der Stadt Seraing. Eines Abends, die Sprechstunde ist schon lange vorbei, klingelt es an der Tür, doch Jenny beschließt, der unbekannten Person nicht aufzumachen – wenn es wichtig wäre, hätte sie schon vehementer geklingelt sagt sie ihrem Praktikanten Julien (Olivier Bonnaud). Doch am nächsten Tag erwartet sie die Polizei,...

mehr...

Aug. 31, 2017 | Crime | 570 | 2016 | FSK: 6

Ein freudiges Ereignis

Unter der Regie von Rémi Bezançon erwartet Louise Bourgoin und Pio Marmaï Ein freudiges Ereignis. Barbara (Louise Bourgoin) hat eigentlich alles was sie sich wünscht – darum soll nun das erste eigene Baby mit ihrem Freund Nicolas (Pio Marmaï) folgen. Dumm nur, dass es sowas wie ‘den richtigen Zeitpunkt’ gar nicht gibt, wenns ums Kinder kriegen geht. Denn irgendwas ist ja immer. Und so versucht Barbara mithilfe der Unterstützung von Familie und Freunden, den hochschwangeren Alltag zu meistern. Als das junge Paar schließlich die eigene Tochter...

mehr...

Aug. 15, 2013 | Comedy | 483 | 2011 | FSK: -