Annie Ilonzeh

Darsteller Informationen


Miss March

Der junge Eugene soll auf einer Party endlich zum ersten Mal Sex mit seiner großen Liebe Cindi haben, doch er fällt durch ein Malheur ins Koma. Erst nach vier Jahren wacht er auf und erleidet prompt einen Schock: Die damals jungfräuliche Cindi ist in einer Aktpose auf der Titelseite des wohl bekanntesten Männermagazins, des Playboy, als Miss März abgebildet. Empört macht er sich zusammen mit einem Freund auf den Weg zur Playboy-Villa, fest entschlossen, seine einstige Liebe zurückzugewinnen. Doch bei diesem Unterfangen geht so einiges schief.

mehr...

Aug. 31, 2017 | Comedy | 491 | 2009 | FSK: 16

Brandwunden

Olivers (Stephen Amell) Selbstbewusstsein erleidet nach der Niederlage gegen den Dark Archer einen Rückschlag und so beschließt er, vorübergehend auf seine zweite Identität zu verzichten.\r\n\r\nAls Laurel (Katie Cassidy) jedoch im verdächtigen Todesfall eines Feuerwehrmanns auf seine Hilfe als Arrow angewiesen ist, stimmt er widerwillig zu. Seine Selbstzweifel enden dann beinahe tödlich.\r\n\r\nUnterdessen veranstaltet Tommy (Colin Donnell) eine Benefizveranstaltung für die Feuerwehrmänner und Thea (Willa Holland) versucht, Moira (Susanna...

mehr...

Nov. 28, 2013 | Action | 351 | 2013 | FSK: -

Familienbande

Als eine Gruppe von Bankräubern mit dem Namen The Royal Flush Gang die öffentliche Sicherheit in Starling City gefährdet, muss sich Oliver (Stephen Amell) entscheiden, ob er seine Mission ausweiten oder sich weiterhin an die Liste seines Vaters halten soll. Diggle (David Ramsey) drängt Oliver dazu, die Liste zu vernachlässigen und denen zu helfen, die seine Hilfe am nötigsten haben.

mehr...

Nov. 27, 2013 | Action | 363 | 2012 | FSK: -

Unschuldig

Nur weil man ein Geheimnis kennt, heißt das noch nicht, dass man dieses auch gutheißen muss. Oliver Queen erfährt das in der Episode An Innocent Man am eigenen Leib. Außerdem: Gelingt es, einen Unschuldigen zu retten? Review.

mehr...

Okt. 17, 2013 | Most Popular by Genre | 510 | 2012 | FSK: -

Gegengift

In der Episode Lone Gunmen kommt jemand Arrow zuvor und schaltet eines seiner Ziele aus. Und bald ist auch jemand aus seinem Umfeld im Visier des Konkurrenten. Außerdem sieht er ein, dass es manchmal besser ist, Hilfe in Anspruch zu nehmen.

mehr...

Okt. 17, 2013 | Most Popular by Genre | 469 | 2012 | FSK: -

Das Vermaechtnis

Wenn man fünf Jahre lang spurlos verschwunden war, nehmen die Menschen im persönlichen Umfeld das Schlimmste an. So auch im Fall von Oliver Queen (Stephen Amell), der wie sein Vater und alle Beteiligten am Schiffbruch für tot gehalten wird. In der Episode Honor Thy Father wird dieser Umstand thematisiert. Wieder unter den Lebenden Oliver erscheint vor Gericht, um nicht nur von seinem unfreiwilligen Insel-Exil zu berichten und seine zurechtgebogene Version der Ereignisse zu erzählen, sondern auch um seine Sterbeurkunde ungültig zu machen....

mehr...

Okt. 17, 2013 | Most Popular by Genre | 510 | 2012 | FSK: -

Die Rückkehr

Eine neue The CW-Serie mit einem umhangtragenden Superhelden? Der Serienjunkies-Redakteur Adam Arndt hat sich in San Diego die Füße in den Bauch gestellt und einen Platz im heiß begehrten Screening zu Arrow ergattern können. Hier das Serienjunkies.de-Review.

mehr...

Okt. 17, 2013 | Most Popular by Genre | 380 | 2012 | FSK: -

Arrow

Die US-Serie „Arrow“ handelt vom früheren Playboy und Erben eines großen Vermögens Oliver Queen (Stephen Amell). Nachdem er fünf Jahre auf sich alleine gestellt auf einer einsamen Insel überleben musste, kehrt er mit ungewöhnlichen neuen Fertigkeiten und einem geheimnisvollen Plan in seine Heimatstadt Starling City zurück und erklärt als Green Arrow dem Verbrechen den Kampf. Nach einem Schiffsunglück wurde der Milliardär und Playboy Oliver Queen fünf Jahre lang vermisst und für tot gehalten, bevor er auf einer einsamen Insel im Pazifik...

mehr...

Okt. 17, 2013 | Most Popular by Genre | 1239 | 2012 | FSK: -

Percy Jackson - Diebe im Olymp

Logan Lerman übernimmt die Rolle des Percy Jackson, der plötzlich herausfinden muss, dass er der Sohn des Poseidon ist. Eigentlich hätte es ein ganz normaler Schulausflug im Leben von Percy Jackson werden sollen. Aber als sich seine Mathelehrerin in eine rasende Rachegöttin verwandelt und über ihn herfällt, ahnt er, dass hier irgendwas nicht stimmt und ihm große Gefahr droht. In letzter Sekunde kann er sich in das Halbgott-Camp retten und lernt plötzlich eine ganz neue Welt kennen. Percy erfährt, dass er einer von ihnen ist – ein Halbgott –...

mehr...

Aug. 30, 2013 | Abenteuer | 1146 | 2010 | FSK: 12