Jérémie Renier

Darsteller Informationen


Das unbekannte Mädchen

Nicht mehr lange und Jenny (Adèle Haenel) kann eine prestigeträchtige Stelle antreten. Doch bis dahin verdingt sie sich noch übergangsweise als Vertretung in einer Hausarztpraxis für einen in Rente gegangenen Kollegen in der Stadt Seraing. Eines Abends, die Sprechstunde ist schon lange vorbei, klingelt es an der Tür, doch Jenny beschließt, der unbekannten Person nicht aufzumachen – wenn es wichtig wäre, hätte sie schon vehementer geklingelt sagt sie ihrem Praktikanten Julien (Olivier Bonnaud). Doch am nächsten Tag erwartet sie die Polizei,...

mehr...

Aug. 31, 2017 | Crime | 571 | 2016 | FSK: 6

Das Schmuckstück

Frankreich, im Jahre 1977: Suzanne Pujol (Catherine Deneuve) ist eine biedere Hausfrau, die nur für ihre Familie da ist. Sie putzt, kocht und kümmert sich jedes Wehwehchen ihrer Familie. Ihr Mann, Robert Pujol (Fabrice Luchini), ist Industrieller und führt eine Fabrik, die Regenschirme herstellt. Er ist, weil er den Betrieb mit eiserner Hand führt, bei seinen Arbeitern wenig beliebt – und um ehrlich zu sein, seine Familie kann ihn auch nicht besonders gut leiden. Vor Frauen, besonders vor seiner eigenen, hat Robert Pujol wenig bis überhaupt...

mehr...

Sep. 30, 2013 | Comedy | 450 | 2010 | FSK: -